Ich frag ja nur weil ich bisher nach meinem kauf nur die bestellbestätigung erhalten habe.
Meine bestellung habe ich gestern gemacht.
Alle Jahre wieder.... T-Mobile ( Original ) XtraCard mit 10,00 € Guthaben für TT`ler
-
-
-
bei mir ebenfalls.
Gestern bestellt und nur eine Bestellbestätigung erhalten -
Da es sich um eine Firma handelt,
wo auch die besten Mitarbeiter mal am WE frei haben wollen,
würde ich mal bis morgen die Füße stillhalten. -
Eine SIM-Karte mit 4,49 Versandkosten? Oder was übersehe ich da?
-
Antragsformular wurde soeben an alle Besteller versendet.
Sorry, doch gestern ( SONNTAG ) hatte hier keiner Lust mal eben sich um 450 Bestellungen zu kümmern
Fragen werden nachher auch noch alle beantwortet.
HINWEIS:
Die XtraCards werden im Xtra Card Tarif aktiviert. Die Option Xtra Nonstop KÖNNT Ihr auswählen, wenn Ihr wollt.
MFG
-
Ich bin über euch Call&Surf-Kunde geworden - reicht in dem Fall die Einreichung des Formulars per E-Mail oder Fax?
-
@all
Da ja bald Weihnachten ist, versenden wir die Karten natürlich kostenlos.
MfG
Nicotel -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Da ja bald Weihnachten ist, versenden wir die Karten natürlich kostenlos.Die O2-Freikarte soll ca. 10€ Provision bringen - schätze mal, dass ihr auch zur Nicht-Weihnachtszeit das Porto aus der TM-Provision finanzieren könnt :cool:
Interessanter wäre die Beantwortung der Frage nach kundenseitigem Unterlagen-Versand per E-Mail oder Fax...
-
Das wäre viel viel Einfacher. Dann hätte ich noch weitere 4 Leute die eine Karte gern ihr eigen nennen wollen würden.
-
@ herbert1960: Ärgern wir uns nicht mehr drüber... der neue Shop ist ja bald online
@ rmol: Provision bekommen wir nicht mit dem Einkaufspreis gedeckelt !
Hier zahlen wir wirklich für Euch drauf.@ BartS1975: Leider nein, aber die Briefmarken gibt schon für 55 Cent
@ Davidoff1: Xtra Card ist für 0,00 € Portokosten in der Bestellung angegeben
@ Briefzusteller und alle anderen Anfragen wegen dem Antrag ( Sonntag wollen wir auch nicht ).
@ iStephan: Dann bestell einfach keine....
@ happyhypo / corta : Danke stimmt !
@ samon1304 Tja, was waren denn dieses für Händler ? Sicherlich keine mit "Logo"
@ Woler: KNAUSER !!
@ ALL: Als Onlinehändler benötigen wir ein unterschriebenes Antragsdokument per Post
( können wir leider nicht ändern )ALLE Mails mit dem Antragsdokument sind raus an Euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!