flash sms auf ewig im display des s55?

• Hallo@all!

Habe heute eine flash sms auf meinem s55 bekommen. das problem ist, dass diese jetzt immer auf dem display ist und auch im posteingang nicht vorhanden ist:confused:

was mache ich denn, wenn ich diese wieder los werden will?

sehr suspekt das ganze....

greetz

JohnnyT

• Einfach die rote Auflegetaste drücken ;)
    bzw. drück mal "#" da kannst du sie speichern etc.
    Cu
    Pumi :)

• Hoffen wir, das das nicht so wie bei meinem alten S40 ist. Die Sorte SMS bringen das Gerät zu Absturz und ein Reset war dann unumgänglich:mad:

Da ich aber nun auch ein S55 habe, bin ich mal gespannt, ob die Lösung, wie beschrieben, klappt.

Gruß
    Pikkolo

Möge Der Saft Mit Euch Sein

• "Flash"-SMS sind und waren fiür das S40 kein Problem. Lediglich Daten-SMS mit Klingeltönen oder Logos (z.B. von Nokia-Telefonen) können Fehler verursachen. Ein Reset ist dann auch nicht erforderlich.

Frank

• Sorry Frank,

du hast recht, das habe ich verwechselt. (S40 User mit FW 2.3, 2.9 und zuletzt 3.2; 3 x Austausch)
    Was anderes: Ich weiß nicht das Du denkst, aber das S40 gefällt mir optisch besser als jetzt das S55 und was hälst du noch einmal von einem Stammtisch in Frankfurt, nur so zum vergleichen...

Gruß
    Pikkolo

Möge Der Saft Mit Euch Sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!