Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    musstest du sagen das du die 9,99 wieder haben wills oder ging das automatisch auf dein guthabenkonto?

Ich habe zwar ein mal gefragt, ob die 9,99€ wieder gutgeschrieben werden, aber evtl. wäre mir das auch vom Hotliner angeboten worden.:top:
    Mir wurde vor ca. einem Jahr (bei einer anderen Gewinn-Aktion) beim Umstellen vom Open End Internet in den 5/15 ohne Nachfrage angeboten, die 2,49€ wieder gutzuschreiben. :top:
    Natürlich kommt es auf den jeweiligen Mitarbeiter an; bisher habe ich mit der vodafone Hotline meist gute Erfahrungen gemacht. :)

Herbert

• Können die SIM-Karten auch als Micro-SIM versendet werden?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe zwar ein mal gefragt, ob die 9,99€ wieder gutgeschrieben werden, aber evtl. wäre mir das auch vom Hotliner angeboten worden.:top:
    Mir wurde vor ca. einem Jahr (bei einer anderen Gewinn-Aktion) beim Umstellen vom Open End Internet in den 5/15 ohne Nachfrage angeboten, die 2,49€ wieder gutzuschreiben. :top:
    Natürlich kommt es auf den jeweiligen Mitarbeiter an; bisher habe ich mit der vodafone Hotline meist gute Erfahrungen gemacht. :)

der ägypter hats mir verweigert :D allerdings wars auch mein 2. monat. ich wollte aber auch nur für 1 monat zurück, nicht für 2

• Habe eine SIM Karte mit 16.01€ Guthaben bekommen.

Wenn ich die SIM Karte in einem UMTS Stick während der Zugfahrt benutzen will, wie buche ich dann "ein Tagesticket" bzw. ein 5 "Stundenticket" gibt es nicht, oder?

• Bei den Kommentaren möchte ich es lieber nicht versuchen :p

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von red_religion
    Habe eine SIM Karte mit 16.01€ Guthaben bekommen.

Wenn ich die SIM Karte in einem UMTS Stick während der Zugfahrt benutzen will, wie buche ich dann "ein Tagesticket" bzw. ein 5 "Stundenticket" gibt es nicht, oder?

Keiner eine Antwort? :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!