Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Da ist wohl ein Fehler drin, es steht überall der Takt 60/60

InfoDok: Klick hier

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Meine Karte lag auch am Freitag im Briefkasten, vielen Dank.

Ich habe aber (auch) Probleme beim Registrieren auf vodafone.de,
    mein Geburtsjahr wird nicht(!) als Internet-Kennwort anerkannt.

Was kann ich machen?
    Am Besten zu nem Vodafone Shop mit Perso?

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Ich habe aber (auch) Probleme beim Registrieren auf vodafone.de,
    mein Geburtsjahr wird nicht(!) als Internet-Kennwort anerkannt.

Es ist ja nicht das "Internet-Kennwort", sondern das "Kundenkennwort". Du kannst dich nicht gleich einloggen, sondern musst dich erst registrieren. Das "Internetkennwort" legst du im Registrierungsprozess erst fest.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es ist ja nicht das "Internet-Kennwort", sondern das "Kundenkennwort"....

Ich habe es verstanden und jetzt hat es geklappt! :top:

• ist die Aktion noch aktuell? Ich hatte vor einigen Tagen eine Karte bestellt, aber ausser automatischen Bestellbestätigung noch nichts erhalten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Ne,sind alle bei mir angekommen. :D:D

nur weil deine angekommen sind, muss das nicht heissen, dass das Angebot ausverkauft/abgelaufen ist, da die Dinger auf der Homepage auch immer noch bestellbar sind :)

• Hab auch nochmal bestellt, da scheint aber was schiefgegangen zu sein, in der Bestätigungsmail stand ich hätte 3 Callyas bestellt,- natürlich brauch ich nur eine.;)
    BestellNr:173591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!