Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben
-
-
-
Meine Karte lag auch am Freitag im Briefkasten, vielen Dank.
Ich habe aber (auch) Probleme beim Registrieren auf vodafone.de,
mein Geburtsjahr wird nicht(!) als Internet-Kennwort anerkannt.Was kann ich machen?
Am Besten zu nem Vodafone Shop mit Perso? -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ich habe aber (auch) Probleme beim Registrieren auf vodafone.de,
mein Geburtsjahr wird nicht(!) als Internet-Kennwort anerkannt.Es ist ja nicht das "Internet-Kennwort", sondern das "Kundenkennwort". Du kannst dich nicht gleich einloggen, sondern musst dich erst registrieren. Das "Internetkennwort" legst du im Registrierungsprozess erst fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist ja nicht das "Internet-Kennwort", sondern das "Kundenkennwort"....Danke
Ich habe es verstanden und jetzt hat es geklappt! :top:
-
Danke für die schnelle Freischaltung!
-
ist die Aktion noch aktuell? Ich hatte vor einigen Tagen eine Karte bestellt, aber ausser automatischen Bestellbestätigung noch nichts erhalten :confused:
-
Ne,sind alle bei mir angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Ne,sind alle bei mir angekommen.nur weil deine angekommen sind, muss das nicht heissen, dass das Angebot ausverkauft/abgelaufen ist, da die Dinger auf der Homepage auch immer noch bestellbar sind
-
War noch bestellbar, habe auch zugegriffen. :cool:
-
Hab auch nochmal bestellt, da scheint aber was schiefgegangen zu sein, in der Bestätigungsmail stand ich hätte 3 Callyas bestellt,- natürlich brauch ich nur eine.;)
BestellNr:173591
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!