karte angekommen. danke
Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben
-
-
-
bei mir auch danke
-
Vielen Dank an Handyflash!
Auch meine Karte ist heute angekommen! :top:
-
auch angekommen,danke.
-
Bei mir auch angekommen, vielen Dank!
War zwar der Tarif CallYa Open End, aber dafür mit 16,01 € und schon gebuchter und bezahlter Internetflatrate für einen Monat.
Wechseln online war ohne Probleme möglich.
:top: -
Meine Karte kam heute auch an!
Nun habe ich die 16,01€ nicht vertelefoniert, sondern als Zahlungsmittel (Zahlung per sms) genutzt.
Auf der Karte ist jetzt noch 1 Cent drauf und meine Karte befindet/befand sich von Anfang an im Opend End Tarif...
Erwarten mich nun irgendwelche Folgekosten wenn ich den Tarif nicht umstelle, oder kann ich es dabei belassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomek2k11
Erwarten mich nun irgendwelche Folgekosten wenn ich den Tarif nicht umstelle, oder kann ich es dabei belassen?Eigentlich nicht- da die Option ruht. Ich ändere den Tarif trotzdem immer in den5/15 - dauert ca eine Minute.
Kostenlose Kurzwahl 22044 oder 22911 .
-
vielleich wurde es schon erwähnt, aber ein tarif wechsel bei meinvodafone dauert gerad mal mit registrierung höchstens 5 min.
nach dem registrieren klickt auf mein status, runter scrollen und man sieht da tarif und n button mit wechseln/ändern
-
Habe jetzt auch auf 5/15 über MeinVF umgestellt.
Geht ganz schnell und einfach! -
Das glaube ich dir sofort und unbesehen dass das schnell und schmerzlos geht
Übrigens, mal was anderes, wenn man auf "Tarif wechseln" geht (in MeinVodafone), dann erscheinen drei Tarife zur Auswahl.
Bei jedem Tarif ist bereits im Namen aufgeführt welche Taktung er hat. Diese ist natürlich bei OpenEnd "relativ" unbedeutsam;
beim "Callya International" wurde ich aber hellhörig, der wird dort als "Callya International 60/1" bezeichnet. Da dachte ich 'hoppla, die werden einem doch nicht einen 5/15 mit besseren Konditionen anbieten, wenn man einen Hauch Ethno-Image dazubucht?' - wobei mir schon dämmerte dass da vermutlich ein Monatspreis dabei ist - was sich als zutreffend erwies :-/
Klickt man auf das kleine "i" für mehr Info, dann poppt ein Fenster auf welches einem dann weismacht, dieser Tarif habe einen 60/60 Sekunden Takt, also eigentlich Minutentakt.
Für die 1,99 Euro Monatsgebühr dann wenigstens einen weniger unanständigen Takt, wäre ja eigentlich das Mindeste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!