Die Karten werden chronologisch abgearbeitet, derzeit sind wir beim Bestelldatum 08.11.2011 angekommen.
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karten werden chronologisch abgearbeitet, derzeit sind wir beim Bestelldatum 08.11.2011 angekommen.
Gruß!
Meine Karte ist heute gekommen , Sagenhafte 1,01€ Guthaben :flop:
Bei mir auch, Samstag angekommen, 1,00 Euro Guthaben. Mit der Karte kann ich gar nichts anfangen.
Hi, wenn nur ein 1€ Startguthaben drauf ist, dann eine kurze Email an den Support, dann kümmern wir uns drum. Das ist nicht gewollt.
Könnt Ihr mir mal bitte die Rufnummern der betroffenen Karten per PN schicken?
PN ist raus . Welcher Tarif ist denn nun freigeschaltet?
Habe nämlich erst bestellt nach dem hier gesagt wurde das es der 5/15 Tarif ist .
Hi, es werden verschiedene Karten verschickt:
- CallYa 5/15 mit 10€ Guthaben
- Smartphone Fun mit 16€ Guthaben und 1 Monat kostenfrie Nutzung der Smartphone Fun inklusivleistungen
Die Info das es verschieden Karten sind, hat mich zu spät erreicht, sorry dafür. Ich denke mal das ist aber eher ein Vorteil für die betroffenen.
Info zum Kundenkennwort: Das ist immer Euer Geburtsjahr, also 19xx
Hallo jetzt ist der Smartphone Fun mit 16€ gebucht.
Nur der ist völlig Sinnlos für mich da ich kein Smartphone habe und auch so gut wie keine SMS sende .
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Nur der ist völlig Sinnlos für mich da ich kein Smartphone habe und auch so gut wie keine SMS sende .
Was soll man dazu jetzt sagen? Da wird es wohl Zeit, Dir ein Smartphone zu kaufen
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Dann bleibt dir immernoch der Wechsel in den 5/15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!