ZitatOriginal geschrieben von telemania
Wieviele Callya Karten kann man auf eine Person registrieren?
Habe derzeit eine callya karte auf meinen Namen registriert.
Nur eine Karte pro Person möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Wieviele Callya Karten kann man auf eine Person registrieren?
Habe derzeit eine callya karte auf meinen Namen registriert.
Nur eine Karte pro Person möglich
Wenns egal ist ... könnte es sein dass W.E.S.-Handy (Handyflash) dann gleich im neuen Open Smartphone SuperFun-Pro Tarif freischaltet mit 9,959,99 Euro Paketpreis pro Monat?
Der dann natürlich sofort abgebucht wird?
Natürlich bleiben dann auf der gelieferten Karte noch 5 1 Cent übrig ... :mad: :confused:
Wenn DAS kommt, mache ich von meinem Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz Gebrauch
oleg looses : Mit Verlaub stimmt nicht! Pro Person sind absolut gesehen mehr Callyas möglich; bei DIESER Aktion darf eben nur 1 Callya (relativ gesehen) dazukommen.
Wird bei dieser Aktion auch per UPS versendet oder normale Briefpost?
Grund der Frage - würde gerne meinem Vater eine Sim bestellen. Der mag aber keine Kurierfahrer, da die so gewisse Nebeneffekte haben und zu unmöglichen Zeiten kommen ...
öhm ja, Seufz, danke für deinen Beitrag! :confused:
ich wollte telemania auf seine geistreiche Frage antworten und da war Olewins schneller
ich würde mir auch wünschen, zu wissen, welcher Tarif gebucht wird. Danach entscheide ich, ob ich es will oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
ich wollte Olegwins auf seine geistreiche Frage antworten und da war jemand schneller
die Frage war nicht von mir
Immer wenn so ein "geheimnisvolles Gewese" um einen Tarif gemacht wird, ist es wie aus der Vergangenheit sattsam bekannt:
- ein OpenEnd ( => 0,99 Euro sofort abgezogen)
- ein gesteigerter OpenEnd (noch endloser, 2,49 euro sofort abgezogen)
- ein "Smartphone Vodafone's Fun" (ab sofort, noch bodenloser, 9,99 Euro sofort abgezogen)
Überhaupt hat Callya nur noch 1 einzigen "Callya User's Fun" grundgebührfreien Tarif (den 5/15) im Sortiment! :flop:
oleg: auch als Antwort war's nicht übermässig berauschend, aber schwamm drüber
Sollte es ein Open End Tarif sein, kann man bei der CallYa Hotline auf den 5/15 umstellen lassen und um Erstattung der Gebühr bitten. Mir wurden bei früheren Aktionen die 2,49€ bisher immer wieder gutgeschrieben. Das kostet nur den Anruf zur Hotline. Wenn man Freiminuten hat, ist der sogar kostenlos. Dennoch wäre es schön, wenn handyflash den Tarif nennen würde.
ZitatOriginal geschrieben von olegwins
die Frage war nicht von mir
Tschuldigung, ist korrigiert, zu wenig Kaffee heut morgen getrunken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!