Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von telemania
    Wieviele Callya Karten kann man auf eine Person registrieren?
    Habe derzeit eine callya karte auf meinen Namen registriert.

Nur eine Karte pro Person möglich

• Wenns egal ist ... könnte es sein dass W.E.S.-Handy (Handyflash) dann gleich im neuen Open Smartphone SuperFun-Pro Tarif freischaltet mit 9,959,99 Euro Paketpreis pro Monat?

Der dann natürlich sofort abgebucht wird?

Natürlich bleiben dann auf der gelieferten Karte noch 5 1 Cent übrig ... :mad: :confused:

Wenn DAS kommt, mache ich von meinem Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz Gebrauch ^^

oleg looses ;) : Mit Verlaub stimmt nicht! Pro Person sind absolut gesehen mehr Callyas möglich; bei DIESER Aktion darf eben nur 1 Callya (relativ gesehen) dazukommen.

• Wird bei dieser Aktion auch per UPS versendet oder normale Briefpost?
    Grund der Frage - würde gerne meinem Vater eine Sim bestellen. Der mag aber keine Kurierfahrer, da die so gewisse Nebeneffekte haben und zu unmöglichen Zeiten kommen ...

• ich würde mir auch wünschen, zu wissen, welcher Tarif gebucht wird. Danach entscheide ich, ob ich es will oder nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    ich wollte Olegwins auf seine geistreiche Frage antworten und da war jemand schneller ;)

die Frage war nicht von mir :)

• Immer wenn so ein "geheimnisvolles Gewese" um einen Tarif gemacht wird, ist es wie aus der Vergangenheit sattsam bekannt:

- ein OpenEnd ( => 0,99 Euro sofort abgezogen)
    - ein gesteigerter OpenEnd (noch endloser, 2,49 euro sofort abgezogen)
    - ein "Smartphone Vodafone's Fun" (ab sofort, noch bodenloser, 9,99 Euro sofort abgezogen)

Überhaupt hat Callya nur noch 1 einzigen "Callya User's Fun" grundgebührfreien Tarif (den 5/15) im Sortiment! :flop:

oleg: auch als Antwort war's nicht übermässig berauschend, aber schwamm drüber ;)

• Sollte es ein Open End Tarif sein, kann man bei der CallYa Hotline auf den 5/15 umstellen lassen und um Erstattung der Gebühr bitten. Mir wurden bei früheren Aktionen die 2,49€ bisher immer wieder gutgeschrieben. Das kostet nur den Anruf zur Hotline. Wenn man Freiminuten hat, ist der sogar kostenlos. Dennoch wäre es schön, wenn handyflash den Tarif nennen würde. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von olegwins
    die Frage war nicht von mir :)

Tschuldigung, ist korrigiert, zu wenig Kaffee heut morgen getrunken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!