E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<
-
-
-
wie ist eigentlich die liefer garantie noch vor samstag bzw samstag ein vertrag mit handy abzuschliessen. Gemäß dem fall man sendet die unterlagen per mail. besteht da eigentlich unterschied in der verfahrensweise gegenüber ebay logitel und halt shop bzw hier über tt.
Grüße
-
-
Wäre es möglich son ne aktuelle konsole mit son xperia arc angebot zu machen. habt ja einige angebote mit konsolen da. da ist die wi aber mit zubehör immer besser dran als ps3 . Bei der ps3 könnte man doch auch ein super bundel angebot machen samt aktuellen smartphone. ?
-
Ich hätte bitte gernen ein Angebot für:
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß + Base Flat + Allnet Flat 50 + Hardware-Option IFI 15
-
-
Hi,
bitte mal ein Auszahlungsangebote und Angebote für des Iphone 4s (16GB, 32GB, 64GB; schwarz, weiß)!!
Danke
-
schließe mich an - bitte Angebot mit Iphone 4 und 4S für Mutter eines Freundes
-
Hi,
@mujemile/Handykäfer Auszahlung nicht möglich!......IPhone 4 momentan nicht möglich...4s >>>359,00€
Gruß
Lennart -
Hi, ist dieses Angebot noch aktuell? Dann hätte ich gerne hier das Galaxy Note und ein Angebot für das S2. Und zum Vorteilspaket, muss man das extra kündigen nach einem Monat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!