E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

• Ich weiß ja, dass Ihr sehr schnell seid, dennoch möchte ich mich vergewissern.
    Kann ich bei heutiger Bestellung eines Motorola Xooms - trotz des ganzen Trubels - noch vor Weihnachten mit einer Lieferung rechnen ?

• Hallo.

Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für das komplette Paket per PN.
    Mein jetziger Vertrag (original E-Plus) läuft am 8.1. aus und die Rufnummer würde ich gerne portieren.

Danke!

PS: Wenn das mit der Rufnummer nicht geht, wäre alternativ eine VVL zu den angebotenen Konditionen möglich?

• Hi,

top05 garantieren können wir dies leider nicht mehr.
    snowy18 Auszahlung ist momentan nicht möglich.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

@ runino Wir möchten dich bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hierbei handelte es sich um einen Tippfehler von mir. Wir möchten keinen Kunden über den Tisch ziehen, nur um das nochmal klar zu stellen. Fehler sind menschlich.

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Gestern das Galaxy s plus angekommen.
    Jedoch war das sicherheitsiegel geöffnet bzw fehlte zur Hälfte.
    Das Handy war zwar in Folie eingepackt aber dies schien auch schon mal geöffnet worden zu sein.
    Desweiteren überall Fingerabdrücke am Gerät.
    Eingeschaltet fiel sofort auf dass es zwei appz von Mobilcom Debitel drauf hatte. Ist das ein Branding?

Kann ich das Gerät vor Ort tauschen lassen? wegen Weihnachten hauptsächlich.
    Zahle auch gerne die Versandkosten.

Bestellnummer 155352.

iPhone 7+ 256GB silver

• Hi,

Superfly PN ist raus.
    kzwerg das Blackberry Curve können wir leider noch nciht anbieten

Gruß
    Lennart

• Gab es von Logitel schon eine Antwort auf die Frage von DaFlat (14.12.) ? Da ist doch kein Denkfehler, oder ?
    (Hab ich auch so verstanden)

Danke

• BB Curve

Hallo

danke für die promte Antwort... schade - wie schaut es dann mit dem Bold9900 aus?

Danke wieder für die schnelle Antwort :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!