E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

• Hallo,

ist eine Rufnummerportierung von einem o2o Vertrag möglich ? Und rechne ich richtig, dass ich nach den 24 Monaten ohne Mehrkosten und ohne das Vorteilspaket (außer im 1.Monat) insgesamt 383 € für das Galaxy S2 zahle ?

• Hi,

@ Blackstreet bei jedem Gerät mit Netzbetreibereinstellungen steht NB in der Bezeichnung ohne NB ist es ein freies Gerät ;)
    @ WiZO wäre möglich
    @ marho Danke
    @ abced du darfst die Versandkosten nicht vergessen ;) sonst alles richtig
    @ atigs900 Sorry bieten wir nicht an
    @ all PNs raus

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

* Mit Vorteilspaket: SMS-Flat, BASE Flat und 100 Freiminuten (1 Monat Laufzeit/20€ mtl.)

Hallo!
    Was genau heisst das? Und die 100 minuten????? In all netze???
    Meinst du für 11GG SMS Flat, Base Flat und 100 minuten Frei in alle netze? Habe ich das richtig verstanden?

mfg:

• Nein, hast du nicht

11Euro musst du in jedem Fall über die gesamte Laufzeit zahle, ist im Prinzip die Hardwareoption wo allerdings die 500Gb Internetflat bereits enthalten ist. Weiterhin ist eine Option gebucht mit der du eben die SMS Flat (Praktisch um allen die neue Nummer zu simsen) die Flat ins Base und denke Eplus Netz und 100minuten in alle anderen Netze die dich weitere 20Euro im Monat kostet! Diese kannst du allerdings direkt nach einem monat wieder kündigen, wirst zu diesem Preis aber nichts vergleichbares finden, also wenn man viel Eplus telefoniert und ab und an in andere Netze dnn die Flatz einzeln kosten mehr Geld...!

also im ersten Monat in jedem Fall 31Euro bzw. imer 31Euro wenn man dieses Paket nuzt.

• Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Nein, hast du nicht

11Euro musst du in jedem Fall über die gesamte Laufzeit zahle, ist im Prinzip die Hardwareoption wo allerdings die 500Gb Internetflat bereits enthalten ist. Weiterhin ist eine Option gebucht mit der du eben die SMS Flat (Praktisch um allen die neue Nummer zu simsen) die Flat ins Base und denke Eplus Netz und 100minuten in alle anderen Netze die dich weitere 20Euro im Monat kostet! Diese kannst du allerdings direkt nach einem monat wieder kündigen, wirst zu diesem Preis aber nichts vergleichbares finden, also wenn man viel Eplus telefoniert und ab und an in andere Netze dnn die Flatz einzeln kosten mehr Geld...!

also im ersten Monat in jedem Fall 31Euro bzw. imer 31Euro wenn man dieses Paket nuzt.

Kleiner Schreibfehler! Es sind logischerweise 500 MB im Monat! (danach gedrosselt)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hi,

@ oo7x momentan nicht lieferbar
    @ Ronny82 / flussmaster Danke

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

enden die 11 ,- Euro monatlich automatisch nach 24 Monaten, wenn keine neue Hardware ausgesucht wird. Oder muß man da irgendetwas kündigen?
    Würde das Vorteilspaket dauerhaft behalten wollen, ohne nach 24 Monaten die 11,- Euro monatlich zahlen zu müssen.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!