E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

  • danke für die antwort, nach sim- oder netlock hatte ich aber nicht gefragt :D
    dass bei handys mit vertrag dieser im normalfall nicht vorhanden ist ist mir klar.
    es ging mir ums branding ;)

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot...


    Ich brauch nur eine Festnetz Flat .
    Das Vorteilspaket würde ich nach einem Monat kündigen und die Festnetzflat incl. Festnetznummer buchen.


    Wer das Angebot schon erhalten hat kann mir gerne die
    effektiven Kosten pro Monat mitteilen. g*

  • Sollte man alles abwählen und nur noch 11 Euro monatlich bezahlen, ist dann darin die Internet-Flat inkludiert? ...und ab welchem Volumen wird diese in der Geschwindigkeit gedrosselt?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Sollte man alles abwählen und nur noch 11 Euro monatlich bezahlen, ist dann darin die Internet-Flat inkludiert? ...und ab welchem Volumen wird diese in der Geschwindigkeit gedrosselt?


    Danke!

    Auf der Angebotseite rechts unter dem Kasten mit dem Tarif auf "<< Rechtliche Hinweise einblenden << " klicken, dann steht es:


    "Monatliche Grundgebühr: 11€. Die Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung."


    D.h.:In 11€ sind 500 MB Daten pro Monat mit UMTS inklusive, danach (bis zum nächsten Monat) wird es auf GPRS gedrosselt. Tethering ist übrigens nicht erlaubt (hervorgehoben im Text von mir) falls jemand die Karte in einem Handy (oder Tablet) für diese Zwecke benutzen möchte.


    So habe ich es mindestens verstanden.
    Welche Qualität zum Surfen das E-Plus Netz anbietet - weiss ich nicht, da sollen sich bitte endere "Gurus" dazu äußern.


    Grüße
    marho

  • Hört sich doch eigentlich gut an, oder? Das Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black inkl. Internetflat für 11€ im Monat. Aber ich müßte mit 2 Handys in der Tasche rumlaufen, wegen meinem 3cent Partnertarif auf dem anderen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!