E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
    Könnt Ihr dieses Angebot auch hier anbieten?
    Gruß
    LDSer


    Würde mich auch interessieren! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • ...gleichzeitig würde ich zum Angebot gern wissen ob es die Möglichkeit einer VVL in den IfI 11 mit welchen Konditionen gibt!


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Angebote klingen jedenfalls gut. Ist dann sicher gestellt seitens base dass man nach abwahl der option nicht dann doch eine andere wählen muss wegen zwei optionen buchen und nur eine bezahlen. ?
    Was ich herauslese ist dass viele die zwar die 31 eur in ersten monat bezahlen aber dann doch kündigen um auf 11 eur zu kommen. Warum also nicht gleich vertrag mit nur 11 eur über 24 monate ?

  • Hi,


    @ LDSer / flussmaster Sorry angebot ausverkauft
    @ flussmaster für VVL angebot bitte eine PN an uns (Alex)
    @ NoorNever Preis und Liefertermin noch nicht bekannt
    @ tiger1x2 du musst keine andere Option hinzubuchen! IFI11 ohne Option haben wir auch aber Ohne Vorteilspaket sind das andere Konditionen
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    @ Wenny wäre möglich! einfach bestellen und nach der Bestellung schickst du mir die Auftragsnummer
    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Base spricht auf seiner HP bei ifi immer vom "Mieten", ergibt sich daraus irgendeine Verpflichtung bezüglich der Rückgabe des Gerätes mit Ablauf der 24 Monate?


    "Halbwegs" verständlich wird die Konstruktion, wenn man sie direkt bei Base abschließt, aber beim Auseinanderfallen von Gerätelieferant und Netzanbieter ist es mir etwas unklar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!