E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

• Re: E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket &gt;11/2011&lt;

Zitat

Original geschrieben von logitel

LG Optimus Speed P990 Dark Brown >>> 0,00€ + Speicher microSD 32GB

Hier steht 32 GB Speicherkarte... Auf der verlinkten Seite sind es 16 GB.
    Was stimmt den nun?

mfg

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hi,

@ tweek ANGEBOT Gültig bis auf Widerruf
    @ merlin24/Admen sorry Auszahlung nicht möglich
    @ rudedy sorry mein Fehler >>> 16GB
    @ sammycm Samsung Galaxy Nexus 199,00€

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo, gilt das Angebot immer noch?
    Eine frage habe ich noch. Die sms flat, ist das für alle deutsche Netze?
    Und das ganze soll im Monat 31€ kosten????

Hat Mann die Möglichkeit auch später die flats sowie sms. usw. zu kündigen oder auf andere flats zu buchen??

mfg

• Hi

@GS-HeMsO Angebot gilt noch/sms Flat ist für alle Netze/du kannst die Optionen mtl. verändern
    Emo solange es die Vorteilsoption noch gibt, kannst du die natürlich jederzeit ab/zu bestellen/Auszahlung nicht möglich

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke für die Antwort.
    Aber mit ADAC Sicherheitspaket ändert nicht die GG und Hardware preise, oder?

Wie ist es mit rufnummer mitnahme?
    Der Kollege möchte gerne jetzige rufnummer behalten, nur jetziger vertrag ist erst 31.12.11 fällig. Geht das trotzdem mit rufnummer mitnahme?

mfg:

• Hallo. Gilt das Angebot noch? Bin an ipad 2nd 16gb 3g/ 32gb 3g interessiert. Gern auch per pn.Sorry, aber verstehe ich das richtig, die internetflat ist mit dem ipad nutzbar? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!