ZitatOriginal geschrieben von guano30
........wird der Tarif eigentlich noch so angeboten?
Handyflash meldet sich hier gar nicht mehr............
na. das is ja auch der alte Thread!
aber angeboten wird er auch noch!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von guano30
........wird der Tarif eigentlich noch so angeboten?
Handyflash meldet sich hier gar nicht mehr............
na. das is ja auch der alte Thread!
aber angeboten wird er auch noch!!
Daher nochmals aus gegebenem Anlass der neue Thread:
Kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem vertrag die interneteinstellungen finden kann?
Kann man sich von vodafone ne sms mit dem profil zuschicken lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Resistance_
Kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem vertrag die interneteinstellungen finden kann?
Kann man sich von vodafone ne sms mit dem profil zuschicken lassen?
steht hier u. in dem neuen Thread schon öfter drin!
hatte ich schon gepostet!
ansonsten karte einlegen u. du bekommst ne sms , wodrin beschrieben wird das du das Gerät Neustarten sollst damit die Konfig aktiv wird!
aber trotzdem kontrollieren schadet nichts!
Ok dann les ich mir das mal durch. Danke
Ne SMS hatte ich beim starten des gerätes nicht erhalten.
Hallo,
wie sehen denn eure Erfahrungswerte aus, was instant messenger (skype, whatsapp etc.) sowie VoIP angeht? Beides problemlos nutzbar?
Und weiß jemand, was eigentlich beim Versuch, Tethering zu aktivieren, passiert? Geht das dann einfach nicht - oder kostet es dann zusätzlich Gebühren?
Ginge, die Simkarte alternativ dann in einen UMTS-Stick zu stecken und damit dann auch das Volumen am Laptop zu nutzen?
Viele Grüße
barthong
IM war bislang kein problem.
Nutze auf 4 Verträgen Whatsapp, keine Probleme!
bei den anderen sachen keine Erfahrungswerte
Ist das Vodafone Angebot noch verfügbar und was bedeutet es, wenn ich den Vodafone Vertrag in den Warenkorb lege "1 x Telco All in M im Vodafone-Netz + 100 Euro".
Kostet mich der Vertrag dann nochmal einmalig 100€?
ICH RATE EUCH ALLEN VON TELCO AB.
Ich wollte es auch nicht glauben, als man mir das sagte aber ich hab am 18.02.2012 den Vertrag abgeschlossen und bis heute ist keine Simkarte gekommen.
Auf emails reagieren Sie auch nicht mehr.
Auf den Gebühren für die Portierung etc. bleibt natürlich ihr sitzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!