Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • telco - nie wieder


    Ich habe das Angebot Anfang November abgeschlossen und noch immer warte ich auf die SIM-Karte. Dabei wurde mein Vertrag angenommen und meine alte Rufnummer von O2 am 10.12. erfolgreich zu Telco-Vodafone portiert. Natürlich habe ich im Vorfeld (Ende November) gefragt, wo denn die SIM-Karte bleibt. Darauf bekam ich dann die Info von handyflash, dass diese bei Portierungen kurz vorher zugeschickt wird. Darauf warte ich bis heute.

    Die Telco Hotline bekommt man praktisch nie ans Telefon und das beste nach 3 Minuten fliegt man einfach aus der 14ct-teuren Hotline. Klasse. Auf Mails antwortet nach Tagen dann mal jemand, dass diese angekommen und "bearbeitet" wird. Das wars dann aber auch schon.


    Über den Vertriebspartner handyflash habe ich zumindest die Info, dass mir von Telco Anfang dieser Woche eine neue SIM-Karte zugeschickt werden soll. Wir haben heute Mittwoch. Nix. Bald ist Weihnachten und ich bin dann mal für alle Freunde und Bekannte nicht erreichbar. :mad:


    Mal sehen wie das weiter geht. Das Angebot ist ja sehr gut, aber trotzdem bereue ich inzwischen meinen Wechsel und habe noch nicht en mal telefoniert. :flop:

  • Bei mir hat alles bestens geklappt, hab sogar 2 Tage vor der Portierung nochmal eine Mail von Telco erhalten, dass es bald soweit ist.


    Hätte aber eine Frage zum APN. Voreingestellt war "web.vodafone.de", allerdings ohne Benutznamen und Passwort. Unter http://www.drillisch-telecom.d…1109_konfiguration_xx.pdf lese ich nun, Benutzername "d2", Passwort "wap".


    Was stimmt da nun? Funktionieren tut es ohne Benutzer/PW jedenfalls, aber ist das auch von dem Freikontingent abgedeckt?

  • Hallo Handyflash,


    bitte auch um ein Angebot im Vodafone Netz und Alternativangebot.


    Vertrag endet zum 01.02.2012, jetzt schon Portierung möglich.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!