Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    ah nochwas,


    kann man eigentlich irgend wie feststellen, wieviel frei Einheiten man bei dem VF Vertrag schon verbraten hat!


    fänd ich auch interessant. aber da es im vf netz ist könntest du mal die quickcheck app von vf testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wer interesse an dem alten Angebot hat, soll mir mal bitte ne PN schicken, ich schicke dann im laufe des tages ein schönes Alternativ-Angebot!


    hätte auch gerne das "Alternativangebot"

  • Bericht


    Kurzer Bericht:


    Wurde heute freigeschaltet, bislang sieht alles gut aus! Auch die SMS-Zentrale wurde automatisch im Handy konfiguriert.
    Muss ich noch irgendwelche Abos abbestellen oder so? :-)


    Wenn ich mal einen Monat lang die 500MB für 5€ dazubuchen möchte, wo erledige ich das dann? Auf der Telco Homepage im Kundenlogin?

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    ah nochwas,


    kann man eigentlich irgend wie feststellen, wieviel frei Einheiten man bei dem VF Vertrag schon verbraten hat!


    Nein, erst auf der Rechnung.



    @all: Wer ein Alternativangebot haben möchte, soll mir bitte ne PN schicken, ich verliere sonst den Überblick.


    Danke!

  • Re: Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!


    Zitat

    Original geschrieben von andiklein
    Postfach ist voll!


    ist ja auch ein super angebot :D

  • Telco All in M im Vodafone 4,95€


    Hi,
    ich würde das Angebot Telco "All in M Vodafone 4, 95€" auch wahrnehmen.
    Ich bestelle hiermit eine Sim-Karte.

  • Re: Bericht


    Zitat

    Original geschrieben von Lorphos


    Wenn ich mal einen Monat lang die 500MB für 5€ dazubuchen möchte, wo erledige ich das dann? Auf der Telco Homepage im Kundenlogin?


    Hat schon jmd rausbekommen wie?, bei Telco kosten die 500MB 9,90 Euro.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!