Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Hallo Handyflash,

mein Vertrag ist zum 7.12. gekündigt. Eine Bestätigung habe ich weggeschmissen... :mad:
    Meine Frage daher, ob es genügt, wenn ich auf die Vertragsunterlagen raufschreibe zu wann der Vertrag gekündigt ist ?

Zweite Frage: Kostet eine Portierung der Rufnummer etwas ? Sonst nimmt man seine frei SMS und schickt ne Rundmail an alle mit der neuen Nummer... Wäre also nur bequemer mit alter Rufnummer.

Vielen Dank.

MfG Fertsch

• Ah super für die schnelle Antwort !

Dann belasse ich es dabei und nehm die neue Nummer und schicke allen ne SMS... Damit hat sich ja dann die erste Frage auch erübrigt ! ;)

Werde dann in den nächsten tagen bestellen.

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Für die Portierung verlangt Dein alter Anbieter (also der, bei dem Du gekündigt hast) normalerweise Geld - so zwischen 25 und 29,99 EUR.

Ich habe jetzt einen Original o2 Vertrag und würde gerne die Nummer in den neuen o2 Vertrag mitnehmen. Entstehen mir dann Kosten?

davemert

• Ich danke das Vodafone eher sein Netz nicht verscherbeln will und weiterhin als Premiumanbieter auftreten möchte.Daher denke ich kommt es nicht mehr ähnlich wie DeutschlandSim

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!