Und wo sind die buchbaren Zusatzoptionen für den Vodafonevertrag aufgelistet?
Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Und wo sind die buchbaren Zusatzoptionen für den Vodafonevertrag aufgelistet? -
Zitat
Original geschrieben von maestro
http://www.telco.de/tarifuebersicht.php?id=108Auf Seite 5 wurde geschrieben das dass Datenpaket mit 500MB 5 Euro kostet, in der Tarifübersicht kostet es 9,95 €. Was ist denn nun richtig?
davemert
-
auch noch im o2 netz möglich oder mittlerweile ausschließlich vf?
-
Hallo Handyflash,
mein Vertrag ist zum 7.12. gekündigt. Eine Bestätigung habe ich weggeschmissen... :mad:
Meine Frage daher, ob es genügt, wenn ich auf die Vertragsunterlagen raufschreibe zu wann der Vertrag gekündigt ist ?Zweite Frage: Kostet eine Portierung der Rufnummer etwas ? Sonst nimmt man seine frei SMS und schickt ne Rundmail an alle mit der neuen Nummer... Wäre also nur bequemer mit alter Rufnummer.
Vielen Dank.
MfG Fertsch
-
Für die Portierung verlangt Dein alter Anbieter (also der, bei dem Du gekündigt hast) normalerweise Geld - so zwischen 25 und 29,99 EUR.
-
Ah super für die schnelle Antwort !
Dann belasse ich es dabei und nehm die neue Nummer und schicke allen ne SMS... Damit hat sich ja dann die erste Frage auch erübrigt !
Werde dann in den nächsten tagen bestellen.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Für die Portierung verlangt Dein alter Anbieter (also der, bei dem Du gekündigt hast) normalerweise Geld - so zwischen 25 und 29,99 EUR.Ich habe jetzt einen Original o2 Vertrag und würde gerne die Nummer in den neuen o2 Vertrag mitnehmen. Entstehen mir dann Kosten?
davemert
-
Die All in Flat Smart ist nichtmehr mit Vodafone-Netz verfügbar, kommt das wieder oder wars das endgültig?
-
Ich danke das Vodafone eher sein Netz nicht verscherbeln will und weiterhin als Premiumanbieter auftreten möchte.Daher denke ich kommt es nicht mehr ähnlich wie DeutschlandSim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!