Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Re: Data Pack 1 GB

Ist möglich, kostet 9,95 € extra!

Zitat

Original geschrieben von baki
    Hallo Handyflash,

ich bitte um Antwort, da es ein wenig eilt.

baki

http://www.telco.de/index.php?…isch-eu-roaming&netz=&id=

Zitat

Original geschrieben von TAWL
    Ist Tethering von iPhone zu iPad erlaubt?

nein

• Zitat

Original geschrieben von JSC
    Die Rufnummerportierung auf dem Deckblatt vermerken und eine Kopie der Kündigungsbestätigung mitsenden...

Wie soll das funktionieren? So eine Bestätigung bekommt man ja nicht innerhalb von wenigen Tagen?

• Zitat

Original geschrieben von yops
    Wie soll das funktionieren? So eine Bestätigung bekommt man ja nicht innerhalb von wenigen Tagen?

Dann schreib das Datum des Vertragsende und die Kundennummer auf dem Deckblatt ein.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Dann schreib das Datum des Vertragsende und die Kundennummer auf dem Deckblatt ein.

Alles klar, danke! Geht in diesem Fall um eine Prepaidnummer und somit um eine Verzichtserklärung aber die ist ja auch nicht schneller da ;)

• Hallo maestro,

wir möchten hier kurz auf unsere TripleCard eingehen.

Zusätzlich zur bestehenden SIM-Karte, kann der Kunde bis zu 3 SIM-Karten bestellen (Kosten pro SIM-Karte: 30,00 Euro).

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo handyflash.de,

bevor ich bestelle habe ich noch ein paar Fragen.

1. Ich möchte direkt 2 Verträge bei Euch abschließen und zwei Nummern von 02 portieren.
    Die O2 Vertäge sind gekündigt und enden zum 30.11.11.
    Ist eine portierung der Rufnummer problemlos möglich?

2. Ich möchte einen der neuen Verträge mit einem Nokia Lumia 800 verwenden und benötige dafür
    eine micro-Sim Karte. Den zweiten Vertrag möchte ich aktuell noch mit normaler Sim Karte nutzten.
    Kann die normale Sim Karte später auch konstenlos gegen eine micro-Sim getauscht werden?

3. Gibt es eine Übersicht über Zusatzoptionen die man zum Vertrag zu/abbuchen kann?

4. Müssen die Vertragsunterlagen per Post zu Euch eingeschickt werden oder gehts das auch per Fax?

Würde mich freuen wenn Ihr mir die Fragen kurzfristig beantworten könntet damit ich bestellen kann.

Danke

davemert

• Kann ich den Vertrag auch für eine O2-Vertragsverlängerung buchen?
    Kann den Vertrag ab 1. 12. verlängern, er läuft am 1.4. aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!