Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Danke für die schnelle Rückmeldung, super!

Ich fasse noch mal zusammen:

Normaler Tarif für 4,95 mit Flat 200, die Flat 500 ist auch im Nachhinein optional zu-/abbuchbar für 5 Euro / Monat, soweit korrekt?

Dann noch eine Frage meinerseits: Ich bin momentan noch Student, gibt es da Probleme bei der Bonitätsprüfung durch Telco?
    Bei T-Mobile und O2 hatte ich bisher keine Probleme, MD wollte mir jedoch mal einen Vertrag nicht schalten.

Auch hier wieder vielen Dank für die Antwort :)

MfG
    Kcop

• Normaler Tarif für 4,95 mit Flat 200, die Flat 500 ist auch im Nachhinein optional zu-/abbuchbar für 5 Euro / Monat, soweit korrekt?

Ja richtig!

Dann noch eine Frage meinerseits: Ich bin momentan noch Student, gibt es da Probleme bei der Bonitätsprüfung durch Telco?
    Bei T-Mobile und O2 hatte ich bisher keine Probleme, MD wollte mir jedoch mal einen Vertrag nicht schalten.

Student sein, oder auch nicht, hat nichts mit Bonität zu tun.

• Zitat

Student sein, oder auch nicht, hat nichts mit Bonität zu tun.

Das dachte ich bisher auch - bei O2 und T-Mobile gab es da auch keine Probleme, MD sah das wohl anders ;)

Aber danke für die Klärung! :)

MfG
    Kcop

• Zitat

Original geschrieben von action83
    Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. [...] Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65.

http://www.telco.de/index.php?page=drillisch-agb
    Absatz XII, Punkt 7

Telco hat als hundertprozentige Tochtergesellschaft keine eigenen AGB.

Im Telco-Kundenservice-Bereich bekommt man als Kunde aber eine andere AGB zu sehen, welche mit keinem Wort einen Pfand erwähnt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    2) Geht, kostet 30 €, immer nur eine Karte nutzbar!

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Geht das wirklich? In der Telco-Preisliste taucht die Karte nicht auf, nur bei den "normalen" Tarifen, nicht jedoch bei den All-In-Tarifen. Ist das wirklich korrekt? Und falls ja - wieviele sind maximal möglich?

Kannst Du bitte meine obige Frage noch beantworten?

• bevor wir aneinander vorbeireden - es geht um den Telco All in M Tarif im Vodafone-Netz :

1) wieviele SIMs sind möglich (insgesamt, mit der Erst-SIM
    2) wie läuft es mit der Priorisierung ab?

• Der Tarif wird ja, wenn auch mit dem Vermerk "Nur bis 10.11.2011" noch immer angeboten.
    Er kann also noch bestellt werden?

Noch was anderes:
    Wird das was, wenn man einen Genion Card S mit (ich glaube) sechswöchiger Kündigungsfrist jetzt kündigt und gleichzeitig den Tarif bestellt? Also mit der Rufnummermitnahme?

• Eine Frage: Ich hatte Anfang des Jahres den All in M im o2 Netz abgeschlossen, die Option mit dem Vodafonenetz gab es damals nicht. Wäre es möglich den Vertrag jetzt vom o2 ins Vodafonenetz zu ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!