Handyflash
wann müßen die unterlagen bei euch sein, damit das mit Tarif noch klappt?
Post oder Fax?
Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von action83
fällt ein simkartenpfand an? soll ja bei telco bzw. drillisch so üblich sein munkelt man...Bei den neuen Tarifen, dazu gehören alle All in Tarife, fällt kein Pfand mehr an.
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Handyflash
wann müßen die unterlagen bei euch sein, damit das mit Tarif noch klappt?
Post oder Fax?Zum Monatsende, bitte nur im Original!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zum Monatsende, bitte nur im Original!Handyflash
ist der Tarif nicht bis heute 10.11.2011 befristet, steht zumindest auf eurer Homepage? -
Und bei einer Rufnummermitnahme (hier Xtra-Card) muß ich nichts beachten?
Verzichtserklärung zu T-Mobile geht morgen zu per Fax zu T-Mobile raus.
Kann ich dann gleich Montag bei euch bestellen oder muß ich ein "paar Tage" warten? -
Mich interessiert auch dringend ob die Internetflat 500 gegebenenfalls auch im Nachhinein flexibel dazu- bzw. abgebucht werden kann.
MfG
Kcop -
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Handyflash
ist der Tarif nicht bis heute 10.11.2011 befristet, steht zumindest auf eurer Homepage?So wie es derzeit aussieht, wird der Tarif bis Monatsende weiterlaufen, aber ohne Gewähr.
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Und bei einer Rufnummermitnahme (hier Xtra-Card) muß ich nichts beachten?
Verzichtserklärung zu T-Mobile geht morgen zu per Fax zu T-Mobile raus.
Kann ich dann gleich Montag bei euch bestellen oder muß ich ein "paar Tage" warten?Du kannst sofort bestellen, ja!
ZitatOriginal geschrieben von Kcop
Mich interessiert auch dringend ob die Internetflat 500 gegebenenfalls auch im Nachhinein flexibel dazu- bzw. abgebucht werden kann.MfG
KcopDas geht!
-
Hallo,
das anrufen der eigenen Mailbox ist kostenlos, wird von den Inklusivminuten abgezogen oder extra berechnet? danke im voraus -
Zitat
Original geschrieben von fenc
Hallo,
das anrufen der eigenen Mailbox ist kostenlos, wird von den Inklusivminuten abgezogen oder extra berechnet? danke im vorausWird von dern Freimin. abgezogen
-
Ich möchte nochmal meine Frage von oben wiederholen:
Ist eine Rufnummernportierung von einer original VF CallYa (ehemals Vertrag) möglich?
und die zweite Frage etwas präzisieren: Kann die zubuchbare Datenoption 500 jederzeit nachträglich für die hier genannten 5 Euro gebucht werden oder kostet es dann die normalen 10 Euro zusätzlich laut Telco Preisliste ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Ich möchte nochmal meine Frage von oben wiederholen:Ist eine Rufnummernportierung von einer original VF CallYa (ehemals Vertrag) möglich?
und die zweite Frage etwas präzisieren: Kann die zubuchbare Datenoption 500 jederzeit nachträglich für die hier genannten 5 Euro gebucht werden oder kostet es dann die normalen 10 Euro zusätzlich laut Telco Preisliste ?
Danke
Ja und ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!