Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Hi,

es hat zwar schon jemand die gleiche Frage gestellt, aber mich interessiert es auch:

Mein gekündigter O2 Vertrag läuft bis zum 15.12.
    Ist es möglich den Vertrag erst ab da zu schalten oder muss man ihn gleich schalten und die Portierung läuft dann erst ab dem 15.12.?

Danke und Gruß

• Der Vertrag würde erst zum 15.12. starten. Du kannst aber sofort bestellen wenn du willst.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    2) Geht, kostet 30 €, immer nur eine Karte nutzbar!

Geht das wirklich? In der Telco-Preisliste taucht die Karte nicht auf, nur bei den "normalen" Tarifen, nicht jedoch bei den All-In-Tarifen. Ist das wirklich korrekt? Und falls ja - wieviele sind maximal möglich?

• 1.) Kann die Internetflat auch erst gebucht werden und ggf. später gekündigt werden, wenn sie nicht mehr benötigt wird sodass dann statt 9,95 Euro nur der mtl. Grundpreis von 4,95 Euro anfällt ? Was würde die Umstellung kosten?

• Zitat

Original geschrieben von action83
    fällt ein simkartenpfand an? soll ja bei telco ...

Zeig mir den Passus in der AGB von Telco.
    Daß bei Simply mal diese elenden Pfand (auch von mir) erhoben hatte, heißt noch lange nicht, daß alle Drillisch-Marken so verfahren, oder daß Drillisch nicht lernfähig wäre. Zumindest in den DeutschlandSIM-Tarifen von Telco gibt es weder Pfand, Mindestumsatz noch Mindestlaufzeit.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,
    kurz zwei Fragen:

1.) Ist eine Rufnummernportierung von einer original VF CallYa (ehemals Vertrag) möglich?
    2.) Kann die zubuchbare Datenoption 500 jederzeit nachträglich für die hier genannten 5 Euro gebucht werden? Mindestlaufzeit dafür ist ja laut Telco Tarifübersicht nur ein Monat.

Vielen Dank

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Zeig mir den Passus in der AGB von Telco.

Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. [...] Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65.

http://www.telco.de/index.php?page=drillisch-agb
    Absatz XII, Punkt 7

Telco hat als hundertprozentige Tochtergesellschaft keine eigenen AGB.

• FReischaltung?????

Handyflash

wann werden den die Aufträge bearbeitet und ausgeliefert??????

Meiner steht seit dem 4. auf auftrag eingegangen aber nichts passiert

Auftragnr 169455

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!