Hi,
also dass es bei den "normalen" Telco verträgen möglich ist das inet volumen zu erhöhen ist klar. Es ist jedoch nicht immer möglich, das bei diesen Sparverträgen zu machen. Daher eine berechtigte Frage.
Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!
-
-
-
Tja der Kollege sollte sich mal melden!
Auf Email reagiert er im Moment auch nicht
-
Hm, bei mir zuhause ist Wochenende, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?
Ich will den Vertrag auch abschließen und warte auf schon gestellte Antworten hier im Thread, aber bis Montag ist ja wohl noch Zeit... -
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Hm, bei mir zuhause ist Wochenende, ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?Inzwischen ja!
Das nennt man Wettbewerbsföderalismus :p -
Hallo,
Werden irgendwelche Zusatz/Test Optionen gebucht?
gruß volker11
-
Zitat
Hab für meine Frau schonmal zugeschlagen, Email kam ohne Anhang, habe dann von eurer Seite den Telco Vertrag runtergeladen. Da steht nichts von Rufnummernportierung.
Brauche ich da einen Extraantrag oder reicht es wenn ich das oben im Feld vermerke?Könntest du dazu noch kurz was schreiben? Wollte den Vertrag später abschließen und wegschicken.
Gruß,
Nico. -
Die Rufnummerportierung auf dem Deckblatt vermerken und eine Kopie der Kündigungsbestätigung mitsenden...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodn7V
Hi,
also dass es bei den "normalen" Telco verträgen möglich ist das inet volumen zu erhöhen ist klar. Es ist jedoch nicht immer möglich, das bei diesen Sparverträgen zu machen. Daher eine berechtigte Frage.Hi, 500 statt 200 MB ist für 5€ Aufpreis möglich!
ZitatOriginal geschrieben von volker11
Hallo,Werden irgendwelche Zusatz/Test Optionen gebucht?
gruß volker11
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von JSC
Die Rufnummerportierung auf dem Deckblatt vermerken und eine Kopie der Kündigungsbestätigung mitsenden...Korrekt!
-
Zitat
Original geschrieben von fabioff
Ich habe z.Z. einen o2o Vertrag, d.h. keine feste Vertragslaufzeit - funktioniert eine Rufnummermitnahme trotzdem?Vertrag kündigen, uns die Bestätigung mitschicken....fertig!
ZitatOriginal geschrieben von DocVonit
Hallo,also könnte ich den Telco All in M im Vodafone Netz buchen, samt Festnetzflat für 4,95 + 10 = 14,95 EUR im Monat (erste 24 Monate)?
Grüße
DVJa, ganau!
-
Zitat
Original geschrieben von guano30
Hallo!Ein paar Fragen:
1. Micro Sim oder Normal Sim kein Problem?
2. Gibts die Möglichkeit von Dual Sim? Wenn ja wie teuer und Internet / SMS / Telefon von beiden Sims möglich?
3. Die Frage ist zwar pervers aber ich stelle sie mal. Gibts noch was aufs Handy, interessiere mich für das Galaxy Nexus S oder Ace.Gruß
Guano
EDIT
Hab für meine Frau schonmal zugeschlagen, Email kam ohne Anhang, habe dann von eurer Seite den Telco Vertrag runtergeladen. Da steht nichts von Rufnummernportierung.
Brauche ich da einen Extraantrag oder reicht es wenn ich das oben im Feld vermerke?
Ach ja, entstehen dadurch Kosten oder gibts sogar noch nen Bonus?1) Kein Problem
2) Geht, kostet 30 €, immer nur eine Karte nutzbar!
3) Kein weiterer Rabatt!
4) Aufs Deckblatt schreiben und Kündigungsbestätigung mitschicken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!