ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das ist unser neues Angebot zum Tarif:
Ist bei Euch eine Rufnummernmitnahme möglich ?
(Aktuell O2 bereits gekündigt, Vertragsende 30.04.12)
Gruß & schon mal vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SoyRoberto
Kein problem
VF auch noch möglich? wenn ja wie?
freu mich über eine PN!
Monat 1-12 3,95€
Ab 13. Monat 9,95€
Keine Anschlussgebühr
Wie lange gibt es dieses Angebot mindestens? Vorerst nur im April und danach mal gucken?
Mein o2 Vertrag ist zu Anfang Juli gekündigt - ab wann kann ich bei euch den o.g. Tarif abschließen INKL. Rufnummerportierung?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von TeigerWutz
Wie lange gibt es dieses Angebot mindestens? Vorerst nur im April und danach mal gucken?
Mein o2 Vertrag ist zu Anfang Juli gekündigt - ab wann kann ich bei euch den o.g. Tarif abschließen INKL. Rufnummerportierung?
Danke!
Das Angebot gilt erstmal, bis Telco es abkündigt. Du kannst 3 Monate vorher bestellen.
Das Angebot gilt erstmal, bis Telco es abkündigt. Du kannst 3 Monate vorher bestellen.
Danke für die schnelle Antwort!
Läuft der Vertrag dann 3 Monate mit einer vorläufigen Rufnummer und danach wird erst portiert oder wie funktioniert das?
ZitatOriginal geschrieben von TeigerWutz
Danke für die schnelle Antwort!
Läuft der Vertrag dann 3 Monate mit einer vorläufigen Rufnummer und danach wird erst portiert oder wie funktioniert das?
Nein, der Vertrag biginnt dann an dem Tag, an dem der Altvertrag abgeschaltet wird.
Nein, der Vertrag biginnt dann an dem Tag, an dem der Altvertrag abgeschaltet wird.
Das ist ja noch viel besser - wusste gar nicht, dass das geht!
Dann werde ich am WoEnde mal einen Auftrag platzieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!