Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Anschlusspreis

Hallo,

wird der Anschlusspreis automatisch abgebucht oder muss ich den überweisen?

Wie lange dauert es denn aktuell, wenn der Antrag eingegangen ist bis die
    Sim-Karte (VF) kommt?

Mr-Monk

the_biker007
    Wenn du mal ein bisschen in diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du es.
    Ja.

• Mal ne Frage an die Leute, die den Vertrag bereits benutzen:

Ich hbe von Telco die normale sowie die Micro-SIM bekommen. Sind beide SIMs nutzbar?
    Meine mal gelesen zuhaben, das ich beide Karten in verschiedene Handy einlegen kann und das immer die zuletzt ins Netz eingebuchte Karte aktiv ist. Ist das richtig?

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Mal ne Frage an die Leute, die den Vertrag bereits benutzen:

Ich hbe von Telco die normale sowie die Micro-SIM bekommen. Sind beide SIMs nutzbar?
    Meine mal gelesen zuhaben, das ich beide Karten in verschiedene Handy einlegen kann und das immer die zuletzt ins Netz eingebuchte Karte aktiv ist. Ist das richtig?

Habe gerade mal bei Telco selber nachgefragt. so wie ich oben schreibe war es mal. Inzwischen sind beide Karten bei Telefongesprächen gleichberechtigt, heißt kommt ein Gespräch rein, klingeln beide Geräte.
    Bei SMS/MMS muß man sich entscheiden. Das Gerät, welches SMS/MMS empfangen/senden soll, muß mit *133# und wählen angemeldet werden. Danach ist dieses Voreingestellt. Möchte man eine anderes Gerät dafür einstellen, muß der code auf dem anderen ausgeführt werden. Abfragen, welches Gerät gesetzt ist geht mit *132# und wählen. Kann es selber erst ehute abend testen, aber lauf Hotline soll es so gehen.

• Hätte gerna auch ein Angebot per PN! Für 2 Verträge! Kann man da noch was machen? bei einem soll die Nummer portiert werden (von Prepaid).

Lg

• Zitat

Original geschrieben von Ananth
    Hätte gerna auch ein Angebot per PN! Für 2-3 Verträge!

Lg

Ähm , ich mein das Alternativangebot!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    ...

Bei meiner All In S DTS mit portierter Nummer ist es so. Nur bei der zuletzt eingebuchten SIM kommt ein Anruf rein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von krez
    Bitte um Vodafone-Angebot und Alternativangebot (mit Portierung) per PN.
    Danke

-> danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!