Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Zitat

Original geschrieben von baizer
    Die All in Flat Smart ist nichtmehr mit Vodafone-Netz verfügbar [...]

Wer sagt das?

• Zitat

Original geschrieben von baizer
    Die All in Flat Smart ist nichtmehr mit Vodafone-Netz verfügbar, kommt das wieder oder wars das endgültig?

Der Tarif hat sich ein wenig geändert und ist in Kürze wieder auf unserer Seite verfügbar.

MfG

• Komisch...

Ich habe heute noch den o.g. Tarif bestellt. Im D2 Netz. Stand auch so in der Bestellbestätigung.

Ist der neue Tarif besser oder schlechter als dieser hier ? Sonst würde ich den Auftrag stornieren und den neuen Tarif abwarten.

Kann denn schon etwas zum Umfang und Kosten gesagt werden ? Oder was sich geändert hat ?

Danke und Gruß,
    Fertsch

edit: Auf der Homepage ist der Tarif immernoch aktuell:
    http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-702.html

Warum stellt man nicht gleich alle Angebote auf der HP um ? Jetzt wird hier im Forum gesagt, dass es den Tarif so nicht mehr gibt, aber auf der HP wird dieser noch beworben...
    Was gilt denn nun ?
    Wäre über Infos dankbar, zumal ich gerade heute erst die Bestellung aufgegeben habe.

Danke und einen schönen Tag noch.

MfG
    Fertsch

• Es geht nur um den All in Flat Smart Tarif im Vodafone Netz. Dieser ist 5€ teurer geworden. Der All in M kostet immer noch 4,95 €.

• Ahhh... Wer lesen kann.^^ :D

Vielen Dank für die Info !
    Dann belasse ich es bei der Bestellung und schicke Euch die Unterlagen die Tage zu.
    Habe auch noch einen Bekannten, der den Tarif auch nehmen möchte. Dann sag ich ihm, dass er den einfach abschließen kann. Sein Altvertrag läuft noch bis mitte Januar, vielleicht kann man das Aktivierungsdatum auch dahin verlegen ?

Einen schönen Tag noch !

MfG Fertsch

• Hi,

mein Vertrag ist schon erfolgreich geschaltet worden, jetzt wollte ich ihn noch für meine Freundin abschließen.
    Sie hat momentan ihre Nummer bei McSim und würde diese gerne portieren. Zeitlich sollte es ja kein Problem sein wenn ich morgen die Prepaid Karte kündige - wie sieht es aber mit der Portierung aus wenn McSim und Telco zu Drillisch gehören?
    Dürfte ja kein Thema sein, oder?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Hi,

mein Vertrag ist schon erfolgreich geschaltet worden, jetzt wollte ich ihn noch für meine Freundin abschließen.
    Sie hat momentan ihre Nummer bei McSim und würde diese gerne portieren. Zeitlich sollte es ja kein Problem sein wenn ich morgen die Prepaid Karte kündige - wie sieht es aber mit der Portierung aus wenn McSim und Telco zu Drillisch gehören?
    Dürfte ja kein Thema sein, oder?

Danke

Kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!