Haben vor 10 Tagen einen IP 100 bei Logitel abgeschlossen, eine Rufnummernportierung von Vodafone wurde beantragt.
Der VF Vertrag wurde letzten Samstag abgeschaltet, die o2 Karte ist mit vorläufiger Nummer seit einer Woche aktiv.
Leider wurde seitens o2 die Nummer bis heute nicht portiert. Auch ein Anruf bei der Hotline konnte keine Klarheit schaffen - die Dame konnte weder ersehen wann die Portierung durchgeführt wird noch hatte sie Informationen, wieso die Nummer immer noch nicht geschaltet ist.
Die alte Nummer ist für uns sehr wichtig, sie darf auch keinen Fall verloren gehen, auch ist unsere Erreichbarkeit zur Zeit sehr eingeschränkt.
Wie sollen wir weiter vorgehen?
Warten, bis o2 es irgendwann geschafft hat die im Vertrag vereinbarten Leistungen zu erfüllen oder am Besten direkt vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen um
a) die Nummer zu retten
und b)
zu verhindern, dass es in ein paar Tagen zu spät ist vom Vertrag Abstand zu nehmen, der so aktuell von o2 nicht erfüllt wird?
Eure Meinungen sind willkommen.
Gruß
Timo