(Schon wieder) Neues HTC Rezound offiziell vorgestellt
-
-
-
Nur dass es nicht für Europa gedacht ist.
Das Problem bei HTC ist nicht mal dass man so viele Geräte vorstellt sondern vielmehr dass man sie NICHT miteinander vorstellt.
-HTC Sensation (1 Monat später) -> HTC EVO 3D -> (1 Monat später) -> HTC Sensation XE -> (2-3 Wochen später) -> HTC Sensation XL. (2-3 Wochen später) -> HTC Rhyme...
Dazwischen kommen dann noch irgendwo das HTC Titan und Radar (WP7) und das HTC Explorer.
Sorry, aber das wird einem irgendwann zu blöd... Warum stellt man denn nicht 1 die ganze Produktpalette fürs nächste Jahr bzw. die nächsten 6 Monate vor und dann ist es gut. Was HTC da veranstaltet ist meiner Meinung nach Kundenverarsche und einer meiner einzigen Kritikpunkte bei HTC. Früher ging es ja auch anders.
Von der kaum nachvollziehbaren Produktpflege reden wir erst gar nicht. Die einen Geräte werden mit aktuellsten Updates versorgt, bekommen neue Funktionen spendiert (wie aktuell das Desire S) und von anderen hört man nie wieder was... (Desire Z u.s.w...) Schade eigentlich. Hier müsste HTC dringend etwas mehr Übersicht ermöglichen.
-
Vielleicht machen die das wie die Konkurrenz und bringen eine HSPA+ Version nach Europa, sonst hat man hierzulande keine HTC-Alternative zum Galaxy Nexus bzw. RAZR.
Ansonsten stimme ich dir zu, die Produktpalette ist unübersichtlich und die Releases chaotisch übers Jahr verteilt. Im Detail ist es ja noch verwirrender. Bei der Bezeichnung Sensation XL könnte man denken es sei das Top-Gerät der Serie und wird dann durch die niedrige Auflösung und dem Singlecore-Prozessor enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Vielleicht machen die das wie die Konkurrenz und bringen eine HSPA+ Version nach Europa, sonst hat man hierzulande keine HTC-Alternative zum Galaxy Nexus bzw. RAZR.Jop. Aber warum soll das eine Alternative sein? Die Displayauflösung ist meiner Meinung nach absolut für die Tonne solange man an der Hardware bzw. Rechenleistung und folglich an der Akkuleistung nicht kräftig dreht.
-
-
Beim Design könnte sich HTC mal wieder was neues einfallen lassen. Die Geräte schauen alle gleich aus.
-
Livebilder:
http://www.engadget.com/photos/htc-rezound-hands-on/#4582079ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Geräte schauen alle gleich aus.Warum bewährtes ändern? Und die Verkaufszahlen geben HTC recht, außerdem schauen nicht alle gleich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Beim Design könnte sich HTC mal wieder was neues einfallen lassen. Die Geräte schauen alle gleich aus.Ich finde eigentlich dass die HTC Geräte doch relativ unterschiedlich aussehen. Klar, sie sind meistens in Schwarz gehalten und man sieht ihnen auch an dass sie von HTC kommen aber wenn ich mir dann die aktuelle Samsung Produktpalette ansehe oder gar die Xperia Modelle von Sony/// dann bringt HTC hier aber des öfteren frischen Wind rein.
-
irgendwie gefaellt mir bei den neuen Modellen von HTC das rote Design absolut nicht, aber Geschmackssache
Fuer einen konservativen Nutzer wie mich ist dies bereits zuviel Veraenderung.
Zum momentanen Zeitpunkt gibt es fuer mich keinerlei Gruende vom Sensation zu wechseln, denn so weltbewegendes hatte sich seit dem nicht geaendert -
Irgendie verstehe ich euer gemoser nicht: kommt ihr damit nicht klar, daß ihr eine Auswahl unter Top-Geräten habt, oder stört es nur, daß Ihr nicht über mehr als ein Monat damit prahlen könnt, das "Spitzenmodell" zu besitzen. Ein bereits erworbenes Gerät wird also unbenutzbar, sobald was besseres auf den Markt kommt?
Das Rezound ist ohnehin kein GSM-Gerät, und in den USA gibt es das Sensation XE gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!