(Schon wieder) Neues HTC Rezound offiziell vorgestellt

• Die Konsumenten stört es einfach nur, das HTC anstatt sich mit neuerungen beschäftigt, sich einfach aktuell nur angealterte Hardware nimmt und diese verbaut um die Lager zu leeren und somit pro zyklus gut 20 geräte auf den Markt bringt, wo bei 15 Geräten nach nicht 1 Jahr der support aufhört. die anderen 5 werden dann 3 Monate später nicht mehr supportet.

HTC hat den sprung vom nieschen produzenten Windows Mobile Geräte für Provider zum selbstständigen Handy Producer auf Windows und Android basis.

Der Sprung war das Desire ... welches ich mir gekauft habe. Support war gleich grütze, update politik ist mehr als erbärmlich. Nun versuchen sie einen Kurswechsel der aber irgendwie keiner ist.

von daher, HTC glaub ich, werd ich mir nie wieder freiwillig kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von amigappc

Der Sprung war das Desire ... welches ich mir gekauft habe. Support war gleich grütze, update politik ist mehr als erbärmlich.

Hhm, welcher der Android- Smartphone Hersteller bietet denn eine bessere Update Politik als HTC?

• Google :-D Samsung war doch immer schneller, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Samsung war doch immer schneller, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Nee, HTC war schneller,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :D

• Für alle Interessierten, ein nettes Unboxing-Video:

KLICK

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!