Hier im Beitrag gehts aber um base-Schnäppchen, oder?
BASE: Schnäppchen (ohne Vertrag)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nullposter
Hier im Beitrag gehts aber um base-Schnäppchen, oder?aber einen Hinweis, daß es woanders noch günstiger ist, hat wohl jeder gern
-
Das ist natürlich richtig!
Wobei man aufpassen muss, es gibt vermutlich zwei Varianten für das Padfone nämlich eine ohne LTE (base und alle anderen für um die 300) und welche mit LTE kosten aber über 500 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von Nullposter
Hier im Beitrag gehts aber um base-Schnäppchen, oder?Und Smartkauf scheint auch eine Tochterfirma von EPlus zu sein, wenn man sich das Impressum ansieht...
Also quasi ne Schwester von Base... -
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ZTE Grand Memo um 50 runter auf 249:
Geiles Gerät zum noch geileren Preis. Werde es mir aber für nur 168€ als Miethandy holen wenn mein E-Plus Vertrag jetzt im Dezember zur VVL ansteht. :top: -
ZTE Grand Memo (LTE) -> jetzt 199€ bei smartkauf.de (gehört zu 100% zur E-Plus Gruppe) :top:
-
derzeit gibt es das Samsung Galaxy S3 mini für 159 Euro, das S3 für 259 Euro (inkl. Versand).
-
Samsung S3mini kostet als Mietgerät bei VVL 24*4 Euro = 96 Euro derzeit bei Base. Auch für Bestandskunden.
-
Die Preise scheinen mir ganz gut zu sein:
Huawei Ascend P6 - 199€
Sony Xperia Z - 299€
Asus Fonepad 7 - 149€
LG G2 - 349€Gruß, Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!