BASE: Schnäppchen (ohne Vertrag)

• ist es nicht so,dass einem dazu ein quasi kostenloser base vertrag aufgebrummt wird? möchte keinen 24-monatsvertrag mehr.
    und sind das aussteller oder neuware, kann ich evtl sogar den coupon für gratisspiele nutzen?

alles easy bro'

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dezemberpreise sind auch ganz nett:

HTC ChaCha - 144€
    Sony Ericsson Xperia play - 168€
    Sony Ericsson Xperia mini - 120€
    Nokia E6-00 - 168€

Danke für den Hinweis, hab mir nen E6 besorgt...ging sogar noch was am Preis...

• Wenn einer ein Shop findet, der Nokia E6 noch vorrätig hat, würde es einer für mich kaufen?

Im Gegenzug könnte ich dafür Play Mini oder ChaCha anbieten, wenn es einer braucht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mir wollten Sie das E6 nur mit einem Vertrag verkaufen.:flop: Laut Verkäufer gibts bei Base keine Handys ohne Vertrag u. das Bundesweit. :D

• Hier sagen auch mehrere Verkäufer in 2 verschiedenen Base Shops, dass es Handys nur mit Verträgen gibt und sie ohne Vertrag nicht verkaufen.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!