kostet glaube ich nur noch 149 -> wenn du eines verkauft bekommst!
Bei 99 schlage ich dann auch zu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kostet glaube ich nur noch 149 -> wenn du eines verkauft bekommst!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nimm 2
Edit:
Gibt es eine neue Liste?
Ich komme ja öfter am örtlichen Base shop vorbei, wenn ich ein neues Gesicht hinter dem Tresen sehe, gehe ich mal wieder rein.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gibt es eine neue Liste?
Hier mal ein paar Preise:
ZTE Blade / Lutea: 99€
HTC ChaCha: 89€
Samsung Galaxy Mini: 119€
Sony Ericsson Xperia Mini pro: 149€
Blackberry Curve: 99€
Nokia X7: 199€
Welcher Curve? 9300?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Welcher Curve? 9300?
Gruss
Sorry, der 8520
Das ist doch ein Witz. Im Dezember sollte das Play 168€ kosten, war aber überall ausverkauft und laut vielen Shops "wurde es aus dem Sortiment genommen". Jetzt im April wird es mit 149€ gelistet. Ob die neue Lieferungen bekommen haben? Na ja. Hab ne Liste da und eingescannt. Kann aber nichts anhängen. Wie funzt das?
Ganz einfach. In vielen Shops wird es nur mit Vertrag verkauft. Deshalb hat es mein Base-Shop auch noch.
Ich finde das Teil zwar nett, aber leider zu dick und zu schwer. Für 99 Euro kaufe ich es auch. Aber als Zugabe für ein Vertrag für einen Euro? Naja.
ich hab ein Gerät mit einer blau Karte für grade mal zehn Euro mehr bekommen. <damit kann man glaube ich Leben
EDIT: Kein Play für 99 sondern ein X7 für 210
119 Euro ist fair. Definitiv.
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das ist doch ein Witz. Im Dezember sollte das Play 168€ kosten, war aber überall ausverkauft und laut vielen Shops "wurde es aus dem Sortiment genommen". Jetzt im April wird es mit 149€ gelistet. Ob die neue Lieferungen bekommen haben? Na ja. Hab ne Liste da und eingescannt. Kann aber nichts anhängen. Wie funzt das?
Versuche es den Upload der Liste auf einen kostenlosen Service wie http://www.abload.de falls du diesen hier nicht hinbekommst. Ich brauche nämlich unbedingt die Liste Ist eine gute Verhandlungsbasis für den Baseshop falls dieser sich Quer stellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!