Wird das durch staker 7650/3650 langsamer?

• Ich hab da mal ne frage: Wird das durch staker 7650/3650 langsamer? Denn dadurch , dass alles komprimeirt ist, müsste das Handy doch länger zum laden brauchen, oder?
    Und noch eine: Lohnt sich ein 1000 mah (oder so ähnlich) akku für das 3650? Wieviel Tage bringt der mehr? Ich denk mal höchstens einen. Und meint ihr der lohnt sich dafür?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Das 3650 / 7650 wird durch definitiv langsamer...ist ja eigentlich auch logisch, da die Files beim Starten zuerst wieder dekomprimiert und auch nach dem Schliessen des Progis wieder komprimiert werden müssen...

...ich hab' die Version 3.00 drauf und bin eigentlich ganz zufrieden damit...ich kann gut mit der Verzögerung leben, denn ich bin mir bewusst, dass ich ohne Stacker weitaus weniger Platz auf meiner Dicken (7650) hätte...;)

Beim Akku kann ich dir keine wirklich Antwort aus Erfahrung geben..ich habe immer noch die Original Akku drin...die hält bei mir 2 - 2 1/2 Tage bei normalem Gebrauch (SMS empfangen [stromfressender Vibra], telefonieren und rumspielen)...reicht für mich völlig...aber länger wäri natürlich immer besser...:D

• Es gibt doch schon 1300mah für ein paar €'s z.B. bei Ebay.
    Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Allerdings sind hier nicht alle von NoNAme Akkus überzeugt.
    Allerdings kann man einen OriginakNokia Akku vom Preis her mit Goldaufwiegen.
    Wenn Du meinst Du brauchst nen größeren Akku, dann bestell Dir doch einen und teste es.
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,
    ich kann dir absolut zu "stacker 3" raten! Das programm läuft super stabil und sieht sogar beim packen und Entpacken fast richtig gut aus. Wovon ich dir abrate ist "Spacedoubler", das ist in meinen augen der letzte sch...! Gepackte programme starten nicht mehr, das handy hängt sich auf und, und, und... Hab von "Spacedoubler" schon x- versionen probiert und das Ergebnis war das ich alle 2 wochen mein 7650 formatieren mußte weil nix mehr funktionierte.

• hat sich erledigt.

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!