Heimwerker aufgepasst, eine Bitte!

• Moin,
    tja letzte Nacht hatten wir einen Wasserschaden. Relativ übel das Ganze. Und wie es so kommt trat der Schaden nicht irgendwo, sondern genau da auf, wo man es nicht brauchen kann.

Kann man nichts machen :( . Jetzt versuche ich natürlich, ob ich solche Fliesen noch irgendwo bekommen kann. Natürlich hat der Voreigentümer der Wohnung nichts hinterlassen. Hat vielleicht einer noch einen halben Packen im Keller liegen ;) ? Steinzeug, 10x20 cm

Wäre extreme Oberklasse :) . Und soll dem Spender auch nicht zu Schaden gereichen ;) .

cu

• wow,

sowas hab ich nicht mehr herumliegen, aber geh doch mal mit d. pic in den baumarkt oder zum fliesenfachhandel, da gibt es bestimmt genügend alternative ähnliche produkte!

16610LV

• Ich frag mal bei meinem Vater nach.
    ---> Fliesenlegermeister

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Danke erstmal.
    Ist extrem nett von euch mal abzuklopfen ob noch was rumliegt :). Ich bin selbst Fliesenleger (seit 12 Jahren aus dem Beruf raus) und wir haben die Teile früher viel verlegt. Aber die gibt es schon ewige Zeiten nicht mehr. Auch mein alter Meister, der nichts wegwirft, hat nichts mehr auf Lager.
    Deshalb ja mein Aufruf mal im Keller zu schauen :).

Vielen Dank nochmal für eure Mühe.

• Diese Dinger hatten wir in unserem Vereinsclubheim verlegt. Die waren irgendwann in den 80ern da reingekommen. Ein Großteil ist schon raus und zu Schutt "verarbeitet", aber noch sind so etwa 20 bis 30 qm eingebaut.

Muss mal schauen, ob das genau die gleichen sind, ich meine aber ja.
    jedenfalls sind die besser als die neuen hellen Fließen, auf denen sieht man die Kotze so gut. :rolleyes:

• einen kleinen tipp:
    wenn du das nächste mal alte fliesen raus nimmst dann benutze einen Fein Mulitmaster... damit bekommst du die teile fein und ohne beschädigung raus...

sorry, dass ich dir beim eigentlichen problem nicht helfen kann.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!