Vodafone oder o2 Netz: Internet-Flat + 100 Minuten + 100 SMS für 5,55 € | Nov. 2011

• Hallo Community,

wir haben was schönes für Euch:

Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz

- Nur 5,55 € Grundgebühr (ab dem 25. Monat 9,95 €)
    - 24,95 € einmaliger Anschlusspreis
    - Internet Flatrate (200 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag noch in diesem Jahr ausläuft

Hier könnt Ihr die Vodafone Variante bestellen

Hier könnt Ihr die o2 Variante bestellen

MfG
    Euer handyflash.de Team

• Ist davon auszugehen, dass das Angebot noch den Monat über gilt? Würde vorher das Netz gerne noch etwas testen. Wollte ursprünglich nach dem o2 Horror wieder zu D1.

Mein o2 Vertrag endet Mitte Dezember. Wenn ich nun diesen hier abschließe und die Nummer mitnehmen möchte, wird die ja erst am Termin des Vertragsendes des alten Vertrags portiert. Wird dann der neue Vertrag direkt geschaltet oder erst kurz vorher?

• Mein Onkel möchte den Telco Vertrag im O2-Netz abschließen und die Rufnummer mitnehmen. Soweit nichts beonderes, aber die derzeitige Prepaid-Karte läuft auf meinen Namen. Soweit ich weiß, kann ein Inhaberwechsel der Rufnummer, selbst wenn wir beide das Formular unterschreiben, nicht bei der Rufnummerportierung durchgeführt werden. Es geht also nur, wenn ich vorher oder hinterher einen Inhaberwechsel mache. Im ersten Step Bei O2 kostet ein Inhaberwechsel 25 EUR. Wäre dies im zweiten Step bei Telco auch möglich? Wenn ja was kostet es?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!