Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    nein, hier war letzten Monat noch 69 Euro angesagt! Macht 499,80 Euro!


    Vielleicht kommt das Angebot diesen Monat noch einmal, dann schlag ich zu :D


    da warte ich auch schon drauf ;-)

    mfg
    Decke

  • Hi,


    @ andy45 den Tarif können wir nicht ändern... du kannst dir gerne die 60 MinutenOption hinzubuchen für 5,00€ oder 120 Min. für 10,00€
    @ chriscoe Sorry mein Fehler
    @ freiesrheinland/Ronny82/Decke ich kann nicht genau sagen, wann wir wieder so ein Angebot möglich ist :/


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011


    Zitat

    Original geschrieben von logitel HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.

    Kann man zu so einem EU-Apple-Gerät (konkret iPad 16GB 3G) auch problemlos einen deutschen ACPP aktiveren?

  • Re: Re: Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011


    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Kann man zu so einem EU-Apple-Gerät (konkret iPad 16GB 3G) auch problemlos einen deutschen ACPP aktiveren?


    Ja, ist problemlos möglich. Habe ein iPhone aus Italien und ACPP später dazu gekauft und aktiviert.

    Früher war mehr Lametta...

  • Hi kannst du mir die Vertragsunterlagen mit einem Galaxy S2 schwarz zukommen lassen? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Abarthista
    Kann man die Sim einfach ins IPad reintun? Vieviel MB incl. bis zur Drosselung?


    Ich folge mal dem Link oben und zitiere:


    *hier frage ich mal: Girokonto oder Vodafone-Vertragskonto?

  • Hi,


    @ ubs einfach über den Link bestellen und dann bekommst du die Unterlagen...
    @ Abarthista ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt
    @ BJ.Simon nach 4 Wochen auf dein angegebens Girokonto


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!