Ich auch
Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
nein, hier war letzten Monat noch 69 Euro angesagt! Macht 499,80 Euro!Vielleicht kommt das Angebot diesen Monat noch einmal, dann schlag ich zu
da warte ich auch schon drauf
-
Hi,
@ andy45 den Tarif können wir nicht ändern... du kannst dir gerne die 60 MinutenOption hinzubuchen für 5,00€ oder 120 Min. für 10,00€
@ chriscoe Sorry mein Fehler
@ freiesrheinland/Ronny82/Decke ich kann nicht genau sagen, wann wir wieder so ein Angebot möglich istGruß
Luk -
Re: Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011
ZitatOriginal geschrieben von logitel HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Kann man zu so einem EU-Apple-Gerät (konkret iPad 16GB 3G) auch problemlos einen deutschen ACPP aktiveren?
-
Re: Re: Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Kann man zu so einem EU-Apple-Gerät (konkret iPad 16GB 3G) auch problemlos einen deutschen ACPP aktiveren?Ja, ist problemlos möglich. Habe ein iPhone aus Italien und ACPP später dazu gekauft und aktiviert.
-
Hi kannst du mir die Vertragsunterlagen mit einem Galaxy S2 schwarz zukommen lassen? Danke
-
Kann man die Sim einfach ins IPad reintun? Vieviel MB incl. bis zur Drosselung?
-
Bitte PN mit Auszahlung
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
Kann man die Sim einfach ins IPad reintun? Vieviel MB incl. bis zur Drosselung?
Ich folge mal dem Link oben und zitiere:ZitatAKTION: Die Vodafone SuperFlat Internet jetzt für nur 17,95€ monatlich statt 24,95€!
Die flexible Kombilösung mit günstigem monatl. Basispreis und vergünstigtem Handy! Rund um die Uhr günstig Standardgespräche ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz führen und am Wochenende unbegrenzt ohne Zusatzkosten ins deutsche Vodafone Netz und ins Festnetz telefonieren!
Mobile Internet-Flatrate:
Unbegrenzt mobil mit dem Handy surfen! Ab einem Datenvolumen von 200 MB monatlich wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.2 Reisepakete Data inklusive
Surfen Sie bis zu zwei Wochen pro Jahr kostenlos in der EU und Schweiz. Denn zwei ReisePakete Data 7 Tage mit je 25 MB Volumen sind bei diesen Tarifen inklusive!Bei diesem Tarif sind keine weiteren Rabatte, wie z.B. Young oder SOHO möglich.
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 168€ auf Ihr Konto* von LogiTel. Dadurch ist der Tarif von 24,95€ mtl. auf 17,95€ im Monat reduziert.ORIGINAL VODAFONE VERTRAG
*hier frage ich mal: Girokonto oder Vodafone-Vertragskonto? -
Hi,
@ ubs einfach über den Link bestellen und dann bekommst du die Unterlagen...
@ Abarthista ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt
@ BJ.Simon nach 4 Wochen auf dein angegebens GirokontoGruß
Luk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!