Groupon-o2 Inklusivpaket mit 100 Frei-Minuten & 100 Frei-SMS in alle Netze für 1.99€

• Hallo allerseits,
    hab bei Groupon ein super Angebot gefunden. Vielleicht interessiert sich einer von euch dafür.

Bei diesem einmaligen o2-Paket reduziert sich die monatliche Grundgebühr von 10 auf sagenhafte 1,99 €*. Denn Kunden bekommen monatlich 8,01 € von handytick.de auf ihr Bank-Konto überwiesen. Damit sparen sie während der 24-monatigen Laufzeit insgesamt 192,24 €. Rechnet man die kostenfreien SMS mit dazu, ergibt sich eine Gesamtersparnis von 648,24 €. Abzüglich der einmaligen Anschlussgebühr von 29,99 € bleiben immer noch 618,25 €, um die dieses Super-Paket den Geldbeutel schont.

Durch die monatliche Auszahlung, durch handytick, in Höhe von 8,01 € kommen reduziert sich der monatliche Beitrag rein rechnerisch auf 1,99 €. Die Auszahlung erfolgt immer auf das Bankkonto des Antragsstellers.

KEIN PROVIDER - DIREKT o2
    http://www.handytick.de/groupon-aktion

• Der gutschein von 9.95€ muss auch noch bezahlt werden ;)

Wie kommst du eigentlich auf eine ersparnis von über 600€ ... ist doch blödsinn :p

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Der gutschein von 9.95€ muss auch noch bezahlt werden ;)

Schon, aber dennoch lohnt sich doch oder? Bin noch am überlegen ;-)

Edit/ WICHTIG: Es handelt sich um einen Originalvertrag (kein Provider).

• Handytick ist ja ein solider händler ... mich würde aber die monatliche auszahlung stören.

Effektiv kommt man dann auf 3.65€ ... nicht wie angegeben 1.99€ ;)

• Zitat

Handytick ist ja ein solider händler ... mich würde aber die monatliche auszahlung stören.

Effektiv kommt man dann auf 3.65€ ... nicht wie angegeben 1.99€ ;)

Wenn man den Gutschein und die Anschlussgebühr mit berücksichtigt, ja

• Zitat

Der gutschein von 9.95€ muss auch noch bezahlt werden ;)

Aber nicht bei meinem Lieblingshändler.
    undlaufweg

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    wenn man die sonst übliche Auszahlung berücksichtigt, ein gutes Angebot - oder ??

Ja, auf jeden Fall. Schon das [URL=https://www.logitel.de/o2-inklusiv-paket-100-plus---logitel-180-euro--,angz138335,og4536.html]"Normalangebot"[/URL] von [URL=https://www.logitel.de/angebote/gruppe/auszahlungen--,o50.html]Logitels Auszahlungsseite[/URL] ist mir €2,50/Monat, einmalig 29,99€ Anschlusspreis und optionaler 50€ Portierungsprämie sehr günstig. Das macht ja effektiv 3,75€/Monat (90€ Gesamtfixkosten) beziehungsweise 2,70€/Monat bei Portierung unter Abzug von angenommenen 25€ Kosten beim Altbetreiber.

Mit dem oben erwähnten X3-02 (Idealo: 115€, beim direkten Weiterverkauf Nettoerlös €90) ist man rechnerisch bei Null oder bei Portierung im Plus. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!