Mobilcom Debitel Micro Sim beantragen

• Guten Tag.

Ich habe heute meine Sim Karte erhalten.
    Das ist aber leider nur die Standart Sim Karte.

Ich hatte mir das iPhone 4 von einem Shop bestellt, und Bar bezahlt, da ich das nicht auf Raten bekomme.

So nun ist meine Frage, wo kann ich für das iPhone 4 die Micro Sim bei Mobilcom Debitel beantragen?

Hotline komm ich nicht durch weil er meine Nummer nicht erkennt.

Mein Tarif ist der o2 Blue 100 Sim Only

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    eMail an MD, ansonsten müsstest du auch im Shop eine Microsim erhalten

Email nutzt nicht. Hatte vor 2 Tagen eine geschrieben, aber bisher keine Antwort.
    Kosten für die Micro Sim?

• Im normalfall ist der Tausch kostenlos - wie das MD handhabt ist mir allerdings nicht bekannt.

Fax könntest du noch versuchen: 03615599639

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Im normalfall ist der Tausch kostenlos - wie das MD handhabt ist mir allerdings nicht bekannt.

Fax könntest du noch versuchen: 03615599639

Hab leider kein Faxgerät.

Falls du mir noche ine Frage beantworten könntest.

Also ich verstehe das ganze mit der Aktivierung der Sim nicht wegen der Befreiung der Anschlussgebühr.

Dort steht man soll mit der aktivierten Sim Karte eine SMS mit dem Text Online AG an die 22240 senden.

Da stellt sich jetzt nun die Frage, wenn ich in den Shop gehe und lasse die Karte aktivieren, muss ich dann eine SMS mit dem Text Online AG an die 22240 senden, so das mir keine Anschlussgebühr abgezogen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!