Gilt aber leider nur für Daten.
Fürs Telefonieren ist die Schweiz in der teureren Zone Europa 1.
Mfg handymobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt aber leider nur für Daten.
Fürs Telefonieren ist die Schweiz in der teureren Zone Europa 1.
Mfg handymobil
Mit Tchibo mobil kann man für 0,83 Euro/MB in der Schweiz surfen.
Bei Aldi Talk gehört die Schweiz für Telefonie, SMS und Daten zur EU-Zone. Surfen kostet 49c/MB, SMS 9 Cent, Telefonie 28c aus EU-Zone in EU-Zone und Deutschland. Ankommende Gespräche 8c/min.Ebenso gelten dort die EU Sprach- und Internetpakete (60 MB bzw. Minuten für 4,99 EUR und 7 Tage).
Auch hier habe ich mal eine Sonderseite erstellt. Für zugetragene Informationen bin ich dankbar.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Roaming_in_der_Schweiz
ich fände es super, wenn die Schweiz Urlauber berichten könnten. Fahre nämlich auch in die Schwiez, aber 1,49€ ist doch heftig die Minute
Um den 20. Juni 2013 herum war ich in der Schweiz bei Basel, als Begrüßsungs-SMS bekam via Swisscom die "0,99-Euro-Nachricht" auf meine Aldi-Talk-Karte; Gespräche wurden aber zum günstigeren EU-Tarif berechnet und der Datenverbrauch wurde vom gebuchten EU-Paket "abgezogen ".
E-Plus zählt die Schweiz mit zum EU Tarif.
Das mit der Traif Info SMS wird noch geändert.
Günstige deutsche Prepaid in der Schweiz?
Hallo,
welche deutsche Karte ist derzeit für einen Schweiz-Aufenthalt am besten geeignet? Das günstigste was ich gefunden habe, scheint blau.de zu sein: 9 Cent pro Minute und SMS.
Re: Günstige deutsche Prepaid in der Schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
welche deutsche Karte ist derzeit für einen Schweiz-Aufenthalt am besten geeignet? Das günstigste was ich gefunden habe, scheint blau.de zu sein: 9 Cent pro Minute und SMS.
Ja, das ist das Alleinstellungsmerkmal für blau.de. Günstiger sind nur noch die Karten von Togglemobile, da bei denen ankommende Gespräche nichts kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!