P800: Screenshots von neuer Firmware

• Kommen anscheinend leider nur registrierte User dran.
    Könnte vielleicht jemand die Screenshots hier einstellen?

• Echt nette Bilder, wenn das alles kommt dann:top: !

Wenn man alle Videos im Querformat schauen kann, erübrigt sich dann nicht der Vics Player?

Auf den Bildern kann mann auch eine Einstellung für einen SMS Deliveryreport sehen welcher hier im Forum ja schon viel diskutiert wurde!
    Es wird wohl auch gehen ohne zusatzsoftware Bilder im Widesrenn anzuschauen. Habe leider keinen Webspace um die Bilder hier zu posten.
    Gruß Jungkoch

• anmelden dauert vielleicht 30 sec, kann man ruhig mal machen. Der Rest, der da so steht ist ja auch nicht uninteressant..

• Sieht ja nach echt netten Features aus. Hat wer Infos, wann es die neue SW geben wird? Hoffe das es sie bald geben wird.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hmm... :rolleyes:

Will ja keinem den Spaß verderben, aber an diesen Bildern sehe ich jetzt erstmal nichts sonderlich phantastisches. Ein etwas überarbeiteter Videoplayer, ein paar mehr Menüpunkte bei der CommuniCam und ein SMS-Sendereport - alles Dinge, die mich nun nicht unbedingt vom Hocker reißen und die IMHO auch nicht unbedingt DIE Killerfeatures der neuen Firmware sein werden. Da gibt es - hoffentlich - weitaus interessantere Details.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi sieht ja alles vielversprechend aus.vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr neuigkeiten geben.

• Wie zum Beispiel eine Engine die das synchronisieren von Kontakten ohne Fehler ermöglicht. Oder sogar telefonieren obwohl das Telefon schon 4 Tage ununterbrochen an ist. Bei mir geht das nämlich häufig nur in Robot Qualität. Nach einem Neustart ist es dann wieder OK.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hype nein danke.

Auch ich denke das das wohl nicht alles sein kann. Das Gerät hat viele kleine macken. Wenn SE allen Ernstes mich wieder zum Händler laufen läßt und ich dann lediglich eine bessere Bildqualität bei der Kamera erntet, fände ich das mehr als Ärgerlich.
    Es sollte doch genug möglichkeiten geben wo SE beweisen könnten was für eine Weltfirma sie sind. Da wären sicherlich so kleinigkeiten wie eine funktionierende Syncronisation. :-)

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!