Es werden keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt

• Hallo,
    War kurz unterwegs und hatte inzwischen das Iphone 4S am Ladekabel,
    wie ich nach Hause gekommen bin bekomme ich auf einmal 5 sms das 5x wer angerufen
    hat,wie kann das sein das eine halbe Stunde später 5 SMS kommen von verpassten Anrufen?
    Ich müsste doch am Display sehen ob wer angerufen hat und in der Anrufliste scheint auch nichts auf?
    also bei meinen 3gs gabs das nie,das kann doch nicht sein,oder?

Was meint ihr?

LG
    Romance

• Vielleicht wurde direkt die Mailbox angerufen :)

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Das kann nicht sein,falls es direkt zur Mailbox gehen würde gibts nur 2 Gründe,
    1. Ich habe keinen Empfang mit dem Gerät
    2. Habe das Handy ausgeschaltet

und keines von beiden war der Fall?

Ich versteh das einfch jetzt nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Das kann nicht sein,falls es direkt zur Mailbox gehen würde gibts nur 2 Gründe,
    1. Ich habe keinen Empfang mit dem Gerät
    2. Habe das Handy ausgeschaltet

3. Möglichkeit wie bereits erwähnt, der Anrufer hat direkt auf der Mailbox mit Mailboxkürzrl zwischen Vorwahl und Nummer angerufen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Sorry das versteh ich jetzt nicht ganz,der Anrufer hat doch 4x meine Nummer gewählt?
    weiss jetzt nicht was du meinst damit?

• hab ich teilweise auch. So alle 2 Wochen spinnt es auch bei mir rum. Hab Empfang, weil im Büro immer Empfang und dann liegt das iphone 4 da, klingelt nicht und ne Stunde später trudelt ne SMS ein mit verpasstem Anruf. Hatte das gleiche Problem aber auch mit einem BB. Scheint wohl manchmal am Netz zu liegen, dass die Anrufe direkt auf der Box landen, obwohl alles in Ordnung scheint (Telekom). Kann ich allerdings mit leben, weil ich in meinem bisherigen leben lernen musste, dass Technik niemals unfehlbar ist. Würde es natürlich jetzt jeden Tag dazu kommen, dann wäre ich sicherlich anders drauf. ;-)

EDIT:
    Die Arschigkeit direkt die mobilbox anzurufen, nach dem Motto: "hab versucht dich zu erreichen, aber hab nur deine mobilbox drangekriegt" schließe ich jetzt einfach mal bei meinen Kontakten aus, weil der Sinn bei diesen versäumten anrufen fehlen würde. Ich schieb es ohne groll aufs Netz. :-)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!