[Upgrade] o2 Blue 100 22,50€! mtl. mit Top Geräten & Top Preisen >S2 160€< 11/2011

  • ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per PN bitte.


    fragen:


    1. portierung der bestehenden und derzeit gekündigten eplus- nummer zum 03.01.12 (nachträglich) möglich? ist schon absehbar, ob es dafür auch sonderguthaben gäbe?


    2. besteht die möglichkeit, nach vertragsabschluss und portierung den vertragsinhaber innerhalb der familie zu wechseln und kostet das was?? hintergrund: meine frau ist freiberuflerin und könnte die 20% mehrleistung in anspruch nehmen, die alte handynummer, die portiert werden soll, läuft aber auf mich. soweit ich weiss, müssten wir dann entweder vor der portierung den vertragsinhaber wechseln oder danach - MIT der portierung den namen zu "tauschen" geht nicht, richtig?


    danke vorab!

  • Bitte um Angebot für o2 blue 100 mit


    Sony Ericsson Neo silver


    Sony Ericsson Arc misty silver


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    eine PN mit einem Auszahlungsangebot sowie Rufnummerportierung von Vodafon zum 17.12. wäre schön.


    Wie sieht es denn aktuell mit der Verfügbarkeit des Galaxy S2 in schwarz aus?


    Danke, Grüße.

  • Hi,


    @ i9000 Neo Silver momentan nicht möglich | Sony Ericsson Arc misty silver 99,00€
    @ MadMax99 BB Bold 9900 NB >>> 239,00€
    @ ujbll etwas geduld bitte ;)
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte ein Angebot für den Orig. O² Blue 100 mit Auszahlung. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
    Besten Dank

  • Würde gerne 2 Verträge abschließen mit je einem Nokia Lumia 800.
    Was würden die Geräte dann kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!