T-Mobile VVL Termin plötzlich geändert

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Die werden schreiben, dass man erst 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages verlängern kann.

Wenn Du erst 4 Wochen vorher verlängern kannst, machste so gut wie keinen Umsatz, und brauchst vermutlich auch nicht so schnell ein neues Handy, da dieses ja kaum Abnutzungserscheinungen haben dürfte :D

Ich sehe diese 6 monatige VVL eher skeptisch.. man bindet sich immerhin bis zu 30 Monate an einem Provider, dann doch lieber warten und nur 24-25 Monate

• Bei mir steht wieder 6 Monate vorher ?????? Bei Euch auch?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei mir steht wieder 6 Monate vorher ?????? Bei Euch auch?

Eine Vertragsverlängerung ist ab 17.01.2012 möglich

jupp :top: wäre am 17.07.2012 ausgelaufen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Blickt da einer durch? Die ganzen letzten Monate stand es auf 6 Monate vorher VVL, nun ist es plötzlich wieder auf 1 Monat geändert. Liegt das etwa an der Höhe der Rechnung? Es macht nämlich schon einen riesigen Unterschied, ob ich im September 2012 verlängern kann oder erst im Februar 2013...

• 6 Monate. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!