T-Mobile VVL Termin plötzlich geändert

  • Richtig so. Habe ich auch.... Auf zum neuen Anbieter

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Na ganz so einfach sehe ich das jetzt nicht, nur weil Ihr Euer neues Handy jetzt 2 Monate später bekommt gleich kündigen und zum nächsten Anbieter?


    Ich für meinen Teil bin seit vielen Jahren zufriedener T-Mobile Kunde, hatte noch nie Probleme und bei irgendwelchen Anliegen meinerseits waren sie immer sehr zuvorkommend und auch kulant.


    Eine zu spät beantwortete Mail kann man vorkommen, das hatte ich auch schon mal aber in der Regel kommt die Antwort innerhalb von 24h.


    Und das eigentlich schlimme ist ja:
    die Anbieter nehmen sich ja nicht viel, von Problemen hört man im Bekannten- und Verwandtenkreis immer wieder quer durch die Anbieterfront.


    justmy2cents

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Aussage der Hotline:


    Wenn man kündigt, kann man sofort verlängern, ansonsten erst 4 Monate vor Vertragsende :rolleyes:


    Saubere Taktik!

  • Dann aber nur über Hotline oder im Shop. Mein Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 18.01., aber wenn ich mich bei "Mein T-Mobile" einlogge, kann ich erst ab 18.12. verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von eicherjoe
    Aussage der Hotline:


    Wenn man kündigt, kann man sofort verlängern, ansonsten erst 4 Monate vor Vertragsende :rolleyes:


    Saubere Taktik!


    Mhh, das kann doch aber nur Veträge mit einer Restlaufzeit von 4-6(?) Monaten betreffen, oder?


    Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2012 und ist definitiv gekündigt. Online sehe ich aber, daß ich den Vetrag frühestens im Januar verlängern kann.


    Gruß
    Flons

  • Zitat

    Original geschrieben von eicherjoe
    Aussage der Hotline:


    Wenn man kündigt, kann man sofort verlängern, ansonsten erst 4 Monate vor Vertragsende :rolleyes:


    Saubere Taktik!


    Kann das jemand bestätigen der es schon gemacht hat so?

    Zitat

    Original geschrieben von flons
    Mhh, das kann doch aber nur Veträge mit einer Restlaufzeit von 4-6(?) Monaten betreffen, oder?


    Klaro nur für solche Verträge, das wäre sonst ja auch zu schön für alle ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Dann aber nur über Hotline oder im Shop. Mein Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 18.01., aber wenn ich mich bei "Mein T-Mobile" einlogge, kann ich erst ab 18.12. verlängern.


    So sehe ich das auch...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • eicherjoe:

    • Wurdest Du von der Hotline angerufen oder hast Du da angerufen?
    • Welchen Tarif hattest Du/hast Du jetzt?
    • Zu welchen Konditionen hast Du verlängert?
    • Was hast Du bekommen?
    • Was zahlst Du monatl.?


    Danke Dir im Voraus.


    Gruß
    Flons

  • Und wie bzw. wann hast Du gekündigt und wieviel Zeit verging vom Kündigungszeitpunkt bis zum Anruf?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!