T-Mobile VVL Termin plötzlich geändert

  • Hallo!


    Seit dem 2.11. ist die Frist für eine vorzeitige Vertragsverlängerung geändert worden.
    Die 6 Monate vor Ablauf waren eine lange laufende Aktion, mit deren Beendigung man nun wieder zur ursprünglichen Regelung zurück gekommen ist.


    Liebe Grüße,
    Sebastian.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebfink
    Hallo!


    Seit dem 2.11. ist die Frist für eine vorzeitige Vertragsverlängerung geändert worden.
    Die 6 Monate vor Ablauf waren eine lange laufende Aktion, mit deren Beendigung man nun wieder zur ursprünglichen Regelung zurück gekommen ist.


    Liebe Grüße,
    Sebastian.


    Na Prima, dann wird der Vertrag halt gekündigt... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von eicherjoe
    Na Prima, dann wird der Vertrag halt gekündigt... :flop:


    Deswegen wird ein Vertrag gekündigt :p :p :p ?

  • Keine Antwort ist auch eine Antwort...


    Ich werde wahrscheinlich jetzt auch mal konsequent sein und den Anbieter wechseln.
    Ich denke um einen Kunden mit 89 Euronen Grundgebühr sollte man sich wenigstens etwas kümmern.

  • Also wenn das einzige Problem das Verschieben des Datums der frühestmöglichen VVL ist, würde ich dem Anbieter nicht kündigen sondern ihn mit Kusshand annehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Also wenn das einzige Problem das Verschieben des Datums der frühestmöglichen VVL ist, würde ich dem Anbieter nicht kündigen sondern ihn mit Kusshand annehmen.



    ! Wenigstens einer versteht es den Service zu schätzen. :)

  • Das Problem ist nicht das Verschieben...


    Das Problem ist das icjh bereits verlängert habe und diese Verlängerung verschlampt wurde.
    Jetzt will keiner mehr davon etwas wissen und man lässt mich doof da stehen.

  • Zumal schon immer alles was eher als 30 Tage vor dem eigentlichen auslaufen des Vertrages Kulanz war und zum Teil eben auch Kundenstatus abhängig....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Die werden schreiben, dass man Verträge seit heute nur noch maximal vier statt sechs Monate vor Vertragsablauf verlängern kann. ;)


    Die werden schreiben, dass man erst 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages verlängern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!