T-Mobile VVL Termin plötzlich geändert

• Hallo!

Die ganze Zeit stand in meinem Kundencenter dass ich am 3.11.2011 meinem Vertrag verlängern könnte.
    Gerade eben hab ich nochmal reingeschaut und jetzt steht auf einmal 3.1.2012 da.

Wie soll ich das verstehen?

Evtl. jemand mit ähnlichem Problem da?

Wollte nämlich morgen verlängern ;-)

• Bei mir auch gerade vom 06.02.12 auf 06.04.12.... Ohne Worte bei 150€ / Monat

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Jep, kann ich bestätigen. Vom 04.09.2012 auf den 04.11.2012 gewechselt! Ob das wohl das Geschenk an die Kunden für den Sieg im Netztest ist?!

• bei mir hat sich der Termin auch vom 7.11.11 auf den 7.1.12 geändert . am Wochenende stand da als Termin für eine vorzeitige Vertragsverlängerung noch der 7.11.11 . hab mal per Mail bei der Telekom nachgefragt , mal sehen was die schreiben .

• Das scheint nun ein neuer Konsens zu sein bei den Netzbetreibern. o2 hat erst im Oktober den frühestmöglichen VVL Zeitpunkt vom 19ten auf den 20stem Vertragsmonat gehoben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was mich daran ärgert ist, dass ich letzte Woche vorzeitig per Telefon verlängert habe und jetzt niemand mehr davon etwas wissen will...

Hat evtl. jemand das selbe Problem?

StrolchHarras: Hast du schon Antwort erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!