T-Mobile VVL Termin plötzlich geändert

  • Sorry für den Doppelpost, aber das interessiert mich gerade echt: welchen Rechnungsumsatz habt ihr pro Monat? Wäre ja gut zu wissen, wo die Grenze liegt, um die 6 Monate zu bekommen! Ich hatte im April knapp 80 Euro, im Mai war dann VVL schon 6 Monate vorher nutzbar. Im Mai 33 Euro Umsatz --> jetzt im Juni nur ein Monat vorher.

  • Wie sieht das aktuell bei euch aus mit einer VVL. Bei mir steht ich kann erst ab dem 23. Monat verlängern? Habe aktuell einen Complete Mobil L mit 59,95 EUR laufenden Kosten. Kann jemand noch ab dem 18. Monat vorzeitig verlängern?

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Wie sieht das aktuell bei euch aus mit einer VVL. Bei mir steht ich kann erst ab dem 23. Monat verlängern? Habe aktuell einen Complete Mobil L mit 59,95 EUR laufenden Kosten. Kann jemand noch ab dem 18. Monat vorzeitig verlängern?


    Ja, eventuell mit Aufpreis, näheres bitte bei der Hotline erfragen

  • Auch wenn der Thread schon älter ist: Ist den jemand zu einem Ergebnis gekommen, ab wann man 1 / 3 / 6 Monate vorab verlängern kann ?


    Also ich konnte vor einiger Zeit noch 6 Monate vorab verlängern von mit Handy in ohne Handy...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Auch wenn der Thread schon älter ist: Ist den jemand zu einem Ergebnis gekommen, ab wann man 1 / 3 / 6 Monate vorab verlängern kann ?


    Also ich konnte vor einiger Zeit noch 6 Monate vorab verlängern von mit Handy in ohne Handy...


    Hängt aktuell vom Umsatz ab.. Vieltelefonierer wie gehabt 6 Monate, der Rest 1 Monat, gegen Aufschlag auch eher

  • Bzw dann auch vom Tarif her oder ? Ich meine als Complete Mobil XL Kunde sollte man ja 6 Monate vorab verlängern können weiter oder? Zumindest war das auch mal so das man dann automatisch Platinkunde war, sprich ein Kundensegment unter den Diamantkunden, das Programm ist ja aber nun ausgelaufen udn viel Unterschied war das ja nicht....



    Ich hab ja ohnehin derzeit ohne Handy und die 3 Monate sind nun abgelaufen und kann ab vorgestern nun wieder jederzeit verlängern mit Hardware. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Aktuell ist es so, dass die meisten Verträge erst nach 23 Monaten verlängerbar sind. Mit viel Geduld ist diese Grenze aber auch verhandelbar und man kann nach 18 Monaten schon verlängern. Dazu wird dann die Laufzeit manuell angepasst. Am Besten geht das mit der Hilfe vom Facebook oder Twitter-Support, die Hotliner sind da machtlos.

  • Tolle Sache: Online ist der Vertrag jetzt schon verlängerbar (6 Monate), der Händler kann erst einen Monat vorher verlängern. Muss das jemand verstehen??? :confused:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Tolle Sache: Online ist der Vertrag jetzt schon verlängerbar (6 Monate), der Händler kann erst einen Monat vorher verlängern. Muss das jemand verstehen??? :confused:


    ja.. so spart man die Provision an den Händler (auch wenns ein T-Punkt ist muss gezahlt werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!