T-Mobile VVL Termin plötzlich geändert

  • nein sind jetzt wirllich 4 Monate , also in meinem Kundencenter sind alle Verträge 4 Monate vor Ende der Laufzeit verlängerbar

  • Hallo ,


    es gibt Neuigkeiten ==> Vor einer Stunden hat ein freundlicher Herr von der Kundenrückgewinnung bei mir angerufen und hat mir aus Kulanzgründen angeboten das ich auch heute schon den Vertrag verlängern kann , normal sind seit 2.11. ja 4 Monate . Habe dann vor ca. 1h meinen Complete Mobil S - Vertrag mit einem Samsung Galaxy S Plus verlängert . Regulär sollte das Samsung 49€ kosten , bekommen hab ich es für 0€ , Versand auch 0€ , und eine Rechnungsguschrift über 40€ . Für mich ein fairer deal da ich sowieso verlängert hätte . Es wurden mir im rahmen einer VVL auch andere Telefone angeboten
    - Samsung Galaxy S2 für 149€
    - IP 4 16gb für 129€

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    nein sind jetzt wirllich 4 Monate , also in meinem Kundencenter sind alle Verträge 4 Monate vor Ende der Laufzeit verlängerbar


    Komisch, mein Vertrag endet am 18.01.2012 und wenn ich über Mein T-Mobile reingehe, wird mir angezeigt, dass ich ab 18.12.2011 verlängern kann. Über Google gleich der erste Treffer [URL=http://www.t-mobile.de/business/vertragsverlaengerung/0,11437,14409-_,00.html]Verlängerung nach 23 Monaten[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von StrolchHarras
    Hallo ,


    es gibt Neuigkeiten ==> Vor einer Stunden hat ein freundlicher Herr von der Kundenrückgewinnung bei mir angerufen und hat mir aus Kulanzgründen angeboten das ich auch heute schon den Vertrag verlängern kann , normal sind seit 2.11. ja 4 Monate . Habe dann vor ca. 1h meinen Complete Mobil S - Vertrag mit einem Samsung Galaxy S Plus verlängert . Regulär sollte das Samsung 49€ kosten , bekommen hab ich es für 0€ , Versand auch 0€ , und eine Rechnungsguschrift über 40€ . Für mich ein fairer deal da ich sowieso verlängert hätte . Es wurden mir im rahmen einer VVL auch andere Telefone angeboten
    - Samsung Galaxy S2 für 149€
    - IP 4 16gb für 129€


    Wie lang ist da seit deiner Mail vergangen?! Ich hab denen am Montag geschrieben, warum man da nicht informiert wird

  • Zitat

    Original geschrieben von eicherjoe
    Wie lang ist da seit deiner Mail vergangen?! Ich hab denen am Montag geschrieben, warum man da nicht informiert wird


    Mail hab ich am 2.11. geschrieben . Antwort kam heute in form eines Anrufes.

  • Ich habe folgende Mail erhalten:


    Zitat

    Über Ihr Interesse, Ihren Mobilfunk-Vertrag zu verlängern, freuen wir uns. Im Moment können wir Ihnen allerdings noch kein Handy zum vergünstigten Preis anbieten. Dies geht - nach heutigem Stand - einen Monat, bevor Ihre jetzige Vertragslaufzeit endet, das heißt für Ihren Vertrag ab dem 2. April 2012. Fragen Sie doch dann bitte noch einmal nach. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie eine nicht korrekte Aussage erhalten haben. Wir werden uns mit unserem Vertriebspartner in Verbindung setzen, damit dieser seinen Service optimiert. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gern bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen rund um Ihren Vertrag mit Rat und Tat zur Seite. Ein Anruf genügt. Sie erreichen uns 24 Stunden täglich vom Handy aus in Deutschland kostenfrei unter 2202. Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice sind gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice


    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...


    D.h. ich werde jetzt von November 2011 auf April 2012 vertröstet...

  • eventuell lag es ja auch an meiner bestehenden Kündigung .
    [QUOTE]Sehr geehrter StrolchHarras,


    Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.


    Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


    Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Samsung Galaxy S+ schwarz zum Preis von


    0 EUR brutto). Dieses enthält:


    - das Mobiltelefon Samsung Galaxy S Plus.
    - den Tarif Complete Mobil S mit Handy.


    Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 06.05.2014.[QUOTE]

  • Ist das mit den 4 Monaten statt bisher 6 Monaten jetzt offiziell bzw. kann man daran auch nichts ändern wenn man vorher verlängern will?


    Da freut man sich das man Anfang Januar wieder eine VVL durchführen kann und jetzt das :(

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • am besten immer schon mal vorher kündigen , dann habe ich zumindest die Erfahrung gemacht das mehr Kulanz möglich ist, wollte einen Vertrag auch vor 3 Wochen verlängern und obwohl mir ein Blackberry Bold zugesagt wurde bekam ich dann die selbe Email wie deejaytiger, darauf hin habe ich nochmal angerufen und mitgeteilt das ich meine Kündigung dann natürlich nicht zurückziehe und siehe da plötzlich entschuldigte man sich und ich konnte das Bold doch bereits vergünstigt bekommen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!