Handy verloren mit o2 freikarte sperren?

• ja!

das beste bei Prepaid kostets nichts!!!!!

beim Vertrag wollen die 10 euro fürs sperren u. ich glaub 10 euro fürs entsperren!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sowas geht mittlerweile?

In der Tat, e.spieler ist kein Einzelfall, bei dem die Hotline evtl. nach Gutdünken etc. so entschieden hat:

Anfang des Jahres glaubte ich eine Karte verloren zu haben, nachdem der allseits bekannte Infobrief, der an den baldigen Guthabenverfall erinnern soll, bei mir eingetroffen ist und ich die entspr. Nr., die ich angeblich nicht rechtzeitig aufgeladen habe, nicht auffinden konnte.

Nach einem Telefonat mit der Hotline und einer promt durchgeführten Kartensperrung kam die Erleuchtung und mit selbiger auch die Karte am nächsten Tag wieder zum Vorschein.
    Nach dem zweiten Hotline-Kontakt samt Erläuterung meines Irrtums wurde die Karte ohne langes Betteln o.ä. sofort und problemlos wieder entsperrt, ohne dass das vorhandene Guthaben (auch > 10 Euro) in irgendeiner Weise geschmälert wurde.

Fazit: Auch in Muc gibt's noch/wieder Inseln der Kundenfreundlichkeit! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!